Problem bei Installation der neuesten Addons

  • Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Habe sämtliche Addons gekauft für die PS4 (ja gehöre noch zur älteren Sorte) und habe seit der Installation der neuesten Addons folgendes Problem:


    Die Strecken New York-Trenton, Edinburgh-Glasgow sowie der Acela werden als installiert angezeigt. Allerdings kann ich sie im Hauptmenü nicht auswählen. Bei der Übersicht fehlt außerdem der gelbe Haken, der den Kauf anzeigt.


    Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und könnte mir dabei helfen.


    Danke


    Thema gehört eigentlich in den TSW Bereich. Sorry, mein Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von ReiSender95 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReiSender95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ReiSender95

    Hat den Titel des Themas von „Problem bei Installation“ zu „Problem bei Installation der neuesten Addons“ geändert.
  • Leider falscher Bereich, hier geht´s um den TSC und nicht um den TSW und schon gar nicht um Konsolen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

    • Hilfreichste Antwort

    Vielleicht ist das der Grund?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Danke "Black Hawk". Das könnte tatsächlich der Grund sein. Muss wohl etwas löschen, um wieder Platz zu schaffen. Da ich neu bin, habe ich noch nicht bemerkt, dass das Thema bereits angesprochen wurde.

  • ReiSender95

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Gibt schlimmeres, nicht jeder reisst einem gleich den Kopf ab.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.