München - Augsburg: Mehr Fahrpläne?

  • habe mal eine Frage zur Strecke München ausgburg wird es auch mal für die ps4 mehr fahr Pläne geben finde es nur noch langweilig immer nur ICE und br423 zu fahren komischerweise bei den anderen Strecken hat man mehr fahr Pläne wie Köln oder Dresden

  • EeieisiMicha


    Hier mal ein paar allgemeine Hinweise:

    3. Passende Überschrift finden

    Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
    Beispiel:
    schlecht: "Problem mit dem Train Simulator"
    besser: "Problem mit der BR101"
    am besten: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".


    6. Rechtschreibung im Beitrag

    Damit die Beiträge leichter zu verstehen, gut lesbar und über die Suchfunktion besser auffindbar sind, ist es im Sinne aller Mitglieder, dass sich jeder beim Verfassen und kurz vor dem Abschicken seiner Beiträge, Gedanken über die Rechtschreibung macht.

    Hier noch ein Link zum Thema Rechtschreibung> https://rail-sim.de/forum/inde…Rechtschreibung-im-Forum/


    Ändere bitte den Titel so das er zum Thema passt. Danke.

  • Steve

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.
  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „Tsw3“ zu „München - Augsburg: Mehr Fahrpläne?“ geändert.