Servus,
Vorweg ich hab nahezu keine Ahnung von lua Scripten
Wie im Titel bereits beschrieben, versuche ich mir ein Skript zu erstellen, welches das ID Feld des Signalflyouts ausließt und prüft, ob bestimmt Buchstaben vorhanden sind und je nachdem Nodes der Haupt Geometrie ein bzw. ausblendet.
Das Skript sieht aktuelle so aus:
Code
--------------------------------------------------------------------------------------
-- Austria dist signal
--------------------------------------------------------------------------------------
-- Schuster 28.03.2017
--------------------------------------------------------------------------------------
-- Aufruf des passenden Skript-Moduls
require ("Assets/Schuster/Freeware/RailNetwork/Signals/OEBB/Module/OEBB Modul VS.out")
--------------------------------------------------------------------------------------
-- INITIALISE
-- Initialise function with special options for this signal
--
function Initialise()
-- NodeNames:"VSgreen01","VSgreen02","VSyellow01","VSyellow02"
-- This is a post signal, so need reference to the attached signal heads to switch lights on and off
VR_SIGNAL_HEAD_NAME = "SchildVS2"
gRahmen = "VsRahmenW"
DefaultInitialise()
end
Id = ""
function Initialise ()
Id = Call("GetId")
Call("BeginUpdate")
end
function Update(time)
Call("*:ActivateNode", "Halter_Wand_R", 0)
Call("*:ActivateNode", "Halter_Wand_L", 0)
if Id == L then
Call("*:ActivateNode", "Halter_Wand_L", 1)
Call("*:ActivateNode", "Halter_Decke", 0)
end
if Id == R then
Call("*:ActivateNode", "Halter_Wand_R", 1)
Call("*:ActivateNode", "Halter_Decke", 0)
end
end
Alles anzeigen
Funktionieren tut das Ausblenden der beiden Halter Wand, jedoch gibt es keine Reaktion, wenn etwas im ID Feld eingetragen wurde.
Weiß eventuell jemand woran das liegt?