KWG Hamster/ Br 146/ Dostos

  • Moin. Bei mir aufer ps4 hab ich n kleines Problem: bei der SFS Kassel - Würzburg wird ja der Talent 2 und die Br 146 mit samt Dostos mitgeliefert. Das Problem: ich kann diese nicht auf KWG spielen, nicht im scenario Entwickler auswählen, nicht im Trainingszentren spielen, keine Einführungen machen, nichts. Ich sehe sie noch nicht mal als KI Züge auf der Strecke. Daher die Frage: kann man die überhaupt spielen oder sind die einfach nur da um da zu sein?


    LG und danke für Antworten im Vorraus!

  • Kaschi Das ist ja das Problem - Das importieren des Profils hat nicht wirklich mitgemacht, die strecken wurden nicht importiert. Bei meinem Baba aufer PS5 ist das anders, da sind die strecken schon gekauft, man muss sie nur noch runterladen und keine 30€ nochmal bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat aus dem Beitrag zuvor entfernt.

  • Die gekauften Strecken sollten nach meinem Verständnis nichts mit dem Dovetail-Account zu tun haben.


    Ich habe selber keine Konsole, jedoch ist es am PC so, dass die DLC alle am Steam-Account hängen.

    Hat man auf der PlayStation auch so etwas wie einen Store-Account? Wenn ja, sollte der ausschlaggebend sein, nicht das Dovetail-Konto.

    Letzteres ist nur für die Punkte/Medaillen etc. relevant - so ist es jedenfalls am PC.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Die PS Konsolen sind für die TSW - Software mit dem Sony Playstore Account verknüpft.


    In wie weit diese gekaufte Software auf weitere Accounts auf dieser Konsole dann übertragbar ist, kann ich nicht beurteilen.

    Rock´n Roll

    Der Kaschi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()