[RSSLO] ÖBB 8633 - Dosto Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • AlphaAbteilung

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Es gibt ein update v1.1 zum ÖBB 8633 Pack. Um das Update zu erhalten, bitte es erneut vom Kundenkonto herunterladen.

    Gruß

    Bahnfreak

  • Servus Leute ! Sagt könnt ihr mir helfen wie man Ziele erstellt und Ansagen einfügt?

    lg Thomas

    Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen Ich bin der anleitung gefolgt inkl. entsprechende Dateien und und Textdateien erstellt aber meine Anzeige bleibt schwarz auch mit den vorinstallierten Zugnummern. Lt. Manual sin ddiese Schritte notwendig:


    Verfahren zur Eingabe der Zugnummer:

    1. Nutzen Sie auf der Tastatur die Tastenkombination: Strg + Shift + Num Enter

    2. Schreiben Sie jetzt die Nummern mit Strg + Shift + Nummer auf der Tastatur

    Wichtig: Für die Zahl „0“ müssen Sie Strg + Umschalt + Schrägstrich ( / ) verwenden

    Wichtig: Verwenden Sie keinen Nummernblock

    Wichtig: Um die Nummer zu löschen, verwenden Sie Strg + Umschalt + Backspace

    3. Bestätigen Sie die Nummer mit Strg + Umschalt + Num Enter auf der Tastatur


    Ich habe es mit der standard nummer 6313 probiert. Dire Anzeige bleibt schwarz :/

  • Florian98 Das klingt für mich nach dem gleichen Verfahren, wie bei dem Pesa Link.

    Schau mal in den Optionen, ob die Automatische Pause aktiviert ist. Wenn ja, dann bitte deaktivieren. Danach sollte sich die Zugzielanzeige konfigurieren lassen.

  • Florian98 Das klingt für mich nach dem gleichen Verfahren, wie bei dem Pesa Link.

    Schau mal in den Optionen, ob die Automatische Pause aktiviert ist. Wenn ja, dann bitte deaktivieren. Danach sollte sich die Zugzielanzeige konfigurieren lassen.

    Nein automatische Pause ist deaktiviert. Zugzielanzeige funzt leider nach wie vor nicht.

  • Beim Pesa Link muss die Automatische Pause deaktiviert sein. Wenn die Automatische Pause aktiv ist, pausiert das Spiel ebenfalls, wenn man mit Strg - Shift - Num Enter das Eingabefenster öffnet. Dann kann man nichts eintragen in das Fenster. Ich würde stark vermuten, dass es hier ähnlich ist aber ich hab das Fahrzeug hier nicht, sonst hätte ich es überprüft.