Wanted: Güterwagen der Typen Gs 210 bis 216 und Es 045 bis 050 + diverse andere Klassiker

  • Guten Morgen an Alle!

    Ich bin irgendwie verwundert, daß es die oben genannten Massen-Wagentypen der DB/DBAG gar nicht gibt oder sind die irgendwo dabei?

    Es waren absolute Standardtypen, überall zu finden. Den offenen Es könnte man aus dem fast baugleichen DR-Wagen aus der Rübe repainten, ist nur eine echte Sauarbeit.


    Den uralten Omm52 von GR/vR bitte nicht empfehlen, da sitze ich schon dran (Texturen und Beschriftung sind murks).


    Dieses Pack mit alten vR-Güterwagen (brauchen alle eine Schönheitskur) habe ich bereits:

    Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On on Steam
    The DB Freight: 1970s Add-On enables fans of German railways to expand their freight operations and recreate typical German freight trains from the 1970s.
    store.steampowered.com


    Das aktuelle vR-Sortiment an Güterwagen ist mir bekannt. Was nützt mir eine 140 oder 150 EL wenn die nötigen Wagen fehlen?


    Bin über jeden Tip dankbar, Grüße aus Berlin!

  • Das stimmt tatsächlich, aber die wagen sind auch fast alle in den späten 90ern von den Gleisen verschwunden. Und an solchen Strecken mangelt es leider (bis auf die tolle Rodachtalbahn) sowieso im TSC, fast alle Strecken haben einen Zeitraum nach 2000 dargestellt, und da braucht man diese Wagen bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • [EZY_2000Hz] Kerbestrecke 1994 V1.0

    bei der strecke könnte man die wagen einsetzen

    Wilbur Graphics

    https://www.wilburgraphics.com/WG5_TS20xx_downloads.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst, bitte nicht unnütz die Schrift größer machen, die Schriftgröße hat schon seinen Sinn. Außerdem, bitte die Verlinkungsfunktion vom Forum nehmen und keine html codes einbasteln. /Barrett