Installationsprobleme AP Class 68

  • Hallo zusammen!


    Vor kurzem habe ich mir von Armstrong Powerhouse die Class 68 gegönnt. Heute wollte ich sie installieren.


    Kurz vor Abschluss der Installation öffnete sich ein Feld, wo einiges durcheilte, ich konnte nur sehr kurz aufschnappen das irgendeine Datei fehle. Leider war das Fenster sehr schnell wieder geschlossen, so dass ich nicht ermitteln konnte, was da fehlt. Screenshots lassen sich leider nicht erstellen. Keine Ahnung warum. 🤷‍♂️


    Hat vielleicht jemand eine Lösung?


    Gruß Teal'c

  • Falls Du die o.g Lok hast, fehlt evtl. nur etwas bei den mitgelieferten Szenarien(die Anforderungen können bei AP ziemlich heftig sein)

    Das ist dann nicht weiter schlimm-die Lok ist fahrbar und die Szenarien müssen halt angepasst werden.

  • Teal'c

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.