Gleise verschwunden

  • Hallo meine Freunde

    Ich habe ein Problem bei einer Strecke.

    Die Strecke ist "[STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn" in einer von mir veränderten Version

    Bevor es die Gleise weg waren hab ich einen Bahnübergang bearbeitet und dann ist das Spiel abgestürzt.

    Als ich wieder ins Spiel ging waren auf einmal alle Gleise verschwunden.

    Ich hab bereits IKB neu installiert und habe mit Steam die Dateien auf Fehler überprüft

    Ich weiß nicht was ich noch machen kann, vielleicht kann mir hier einer helfen.


    L

  • Die Strecke ist "[STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn" in einer von mir veränderten Version

    Du hast bestimmt die Strecke geklont? Wenn ja, gehe mal in den Routes Ordner und suche mal die Strecke. Schau mal ob die Tracks.bin 0hb hat. Das sieht so aus als ob der TS dir die Tracks.bin beim Dump zerschossen hat. Sowas kommt vor, deswegen ist es immer ratsam ein Backup zu machen nach einer gewissen Zeit.

    Falls die Tracks.bin 0kb hat, kann man ohne Backup nix mehr retten.

  • Daneben: vor Streckenneuinstallation den Streckenordner manuell löschen bzw dessen Inhalt. Da verbleiben gerne mal "Rückstände" vor allem wenn bei bearbeiteten Strecken Dateien ausserhalb der ap liegen. Die werden durch ne "Neuinstallation" seitens Steam nicht ersetzt.

    Danach sollten Gleise wieder da sein, aber halt ohne die erfolgten Streckenumbauten. Da muss dann ein Backup druber gebügel

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Danke für eure Hilfe

    Ich hab es das die Gleise wieder da sind.

    Alle Objekte von mir sind auch noch da, nur die Signale muss ich neu machen.

    Nochmals danke für die Hilfe

  • Stampy

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.