[vR] Güterwagenpakete


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich würde meine Liste der vR-Add-ons gerne komplettieren, zögere aber noch, mir jeden Güterwagen einzeln zu kaufen. Wird es denn in nächster Zeit (absehbar wann?) Güterwagenpakete geben?


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • Sehr gute Idee!
    Zusammen mit mindestens einem Szenario und wahlweise auch mit einer vR-Lok! Wie wäre es mit der 143 in Ecotrans-Farben? Da sind doch die wesentlichen Vorarbeiten schon gemacht, weil es die ja von GR schon mal gab!
    Würde ich sofort kaufen. Die Waggons sollen ja so einen tollen Sound haben. Aber mir ist es auch zu aufwendig, den Zug dann selber zusammen zu stellen, insbesondere wenn ich lese, dass das mit den RW-Tools auch nicht immer klappt und mit der vR 143 sowieso aus Prinzip nicht!
    Viele Grüße
    Turnschuh

  • Ich glaub Du vermixt da was:
    Zugzusammenstellung entweder mitgeliefert in einem Szenario, oder Du baust das selbst zusammen --> Szenarioeditor.
    Zug (Wagen-)austausch in einem vorhandenenen Szenario --> RW-Tools.
    Normalerweise problemlos.
    Was aber nicht geht, oder nur sehr schwierig ist: Nicht fahrbarer Steuerwagen gegen vR-Steuerwagen fahrbar zu tauschen.
    Wagentyp: Personenwagen gegen Lok. Da hat RW-Tools Probleme, liegt aber daran, dass RSC den Programmierer von RW-Tools nicht anständig unterstützt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.