Ab sofort steht euch die RDC 101 027-1 zur verfügung
Ab sofort steht euch die RDC 101 027-1 zur verfügung
Wenn die Maintailbahn draußen ist wäre die Trilex und die ODEG Version vom 642 cool
Habe michauch mal an der 111er probiert und das ist dabei rausgekommen
Momentan leider nur als Creators Club Variante da es scheinbar nicht geht Mods über den Livery Manager zu teilen
Heute präsentiere ich etwas Neues: ein Repaint der ehemaligen IC1-Wagen, die von Leo Mobility an die ÖBB vermietet werden. Meines Wissens nach sind dies eigentlich keine Mod-Wagen, Aber die Bpmmz verfügen über das elektronische Display an der Außenseite, was ich wichtiger finde als die Innenausstattung. Die Lackierung wurde so gestaltet, dass sie gut zu den Standard-IC-Wagen hier in TSW passen. Aktuell ist sie leider nur im Creators Club erhältlich.
Hier noch ein Video zu dem Thema:
Gibts dort keinen Download-Button? achso, die sind für TSW, könntest aber dazuschreiben
Wir sind hier im TSW-Bereichs des Forums. Sollte also selbsterklärend sein.
Wenn man ins Forum mit "Ungelesene Beiträge" einsteigt, sieht man das Nicht. Aber vielleicht gibt's eine Möglichkeit, die Wagen auch für den TSC zu machen?
Ich glaube kaum, das jemand der für den TSW repaintet Lust hat, sich jetzt plötzlich mit dem Repainten im TS auseinander zu setzen...
Btw ist in dem Beitrag die Verlinkung zum Creators Club drin, da sollte es eigentlich ziemlich offensichtlich sein, dass das für den TSW ist.
Aber vielleicht gibt's eine Möglichkeit, die Wagen auch für den TSC zu machen?
Bin nicht wirklich vertraut mit dem TSC, daher wird das von meiner Seite aus leider nichts.
Endlich habe ich meine BR 612 im bwegt-Design fertiggestellt und stelle sie im Creators Club (CC) zum Download zur Verfügung. Alle Logos wurden von mir selbst gestaltet, um auch Konsolenspielern die Möglichkeit zu bieten, das bwegt-Design vollständig zu erleben. Durch die hohe Detailgenauigkeit und vielschichtige Layer bietet dieses Repaint ein authentisches Fahrerlebnis.
Farbschema: Kräftiges Gelb, Schwarz und Weiß, die charakteristischen Farben des bwegt-Designs.
Details: Präzise und akkurate Logos sowie Beschriftungen, die einen hohen Wiedererkennungswert schaffen.
Einzigartigkeit: Der Stauferlöwe in Kombination mit den DB-Keksen verleiht dem Repaint eine besondere Note und hebt es von anderen ab.
Ich bin stolz auf das Ergebnis und finde, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit diesem einzigartigen Repaint der BR 612!
Das Repaint ist hochgeladen
So und weil ich irgendwie nie daran gedacht habe, gibt es zur Vervollständigung dern ABnr 703. Viel Spaß damit
Heute habe ich wieder etwas Nostalgisches für euch: das Bistro-Café der InterRegio-Flotte – einmal im Look der alten Bundesbahn und einmal mit dem Deutsche-Bahn-Keks
Hab das ganze auch zu den IC Wagen passend abgestimmt
Würde mich freuen wenn eine klassische neutrale Regio Bimz Variante kommt. Die sollte auch vielfältig einsetzbar sein.
Ich schau mal was sich machen lässt wenn ich mit den anderen IR Wagen fertig bin, leider hab ich momentan etwas viel am Hut deswegen wird es etwas dauern
Ab sofort gibt es zwei weitere InterRegio-Wagen der 1. und 2. Klasse in den Ausführungen der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Bahn AG, passend zum Bistro-Café.