Zugbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    bis jetzt bin ich ohne das Errstellen eines neuen Themas hier im Forum ausgekommen, ich habe überall ein bissl mitgelesen und alles war gut. Eine Sache nervt mich jetzt aber trotzdem, bei zwei Strecken in TSW 3 fehlt die Zugbeleuchtung ( die Innenbeleuchtung der Wagons ). Aufgefallen ist mir das bei der West Somerset, da sitzen die Passagiere im Dunkeln. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht und hab das so hingenommen. Nun aber ist mir das bei der Bremen Oldenburg Route ebenfalls aufgefallen, wenn ich nachts fahre, sitzen alle im Dunkeln. Den Schalter für die Zugbeleuchtung gibt es scheinbar nicht in jeder Lok, bei der BR 112, 143 usw. ist der da und man kann die Beleuchtung aktivieren. Bei der BR 110, oder bei den englischen Class Varianten fehlt dieser. Bei einigen Zügen ist die Beleuchtung immer an, somit ist das auch in Ordnung. Aber bei den zwei genannten Strecken bleibt alles dunkel, auch habe ich keine Tastenkombination gefunden für das Einschalten der Zugbeleuchtung.

    Kann mir da wer weiterhelfen ? Hab ich was übersehen ? Oder ist das einfach nicht programmiert ?


    Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt das wie verrückt.


    Vielen Dank und viele Grüße aus Erfurt