Ich benutze aktuell den TS Classic in der Version 72.3b meist im 64bit Modus.
Nach dem Laden eines beliebigen Szenarios - egal ob Quickdrive, Standard etc. - fiel mir auf, dass sich der Mauszeiger nicht mehr in ein anderes Maussymbol verändert, sobald man die Maus über einen 'sensitiven Bereich' bewegt/zieht.
Nach umfassender Suche im Forum und Wiki bin ich leider nicht fündig geworden.
Ein Beispiel: Am Bahnsteig sollte sich das Mauszeigersymbol beim (nur) Bewegen eigentlich vom Standard Zeiger (meist ein Richtungspfeil) zu einem 'grauen Männchen' Symbol verändern.
Zweites Beispiel: Im Cockpit werden normalerweise beim 'Überfahren' von sensitiven Schaltern, zB Fahrtrichtungsschalter oder Bremshebel andere Symbole als das Standardsymbol angezeigt, sodass man weiß, dass der Schalter/Hebel bei Klick eine bestimmte Aktion auslöst.
Dabei ist es immer egal welche Lok oder welcher Zug vorher beim Laden eines Szenarios ausgewählt wurde. Ebenso macht es keinen Unterschied ob der TS im 32- oder 64bit Modus gestartet wird. Den TS-Cache habe ich vorher entleert und danach den TS neu gestartet.
Die entsprechende Maus Aktion kann ich leider nur mehr 'blind' auslösen, da ich das betreffende Maussymbol nicht mehr sehen kann. Bewege ich die Maus dann in einen nicht sensitiven Bereich, dann sehe ich wieder den Standard Mauspointer.
Kann man das irgendwie zurücksetzen ohne alles neu installieren zu müssen?
Danke schon mal vorab für eure Antworten.