Moin allerseits!
Hier werdet ihr ab heute Repaints von mir finden!
Den Anfang machen die n-Wagen inkl dem Karlsruher Kopf sowie die 110
Moin allerseits!
Hier werdet ihr ab heute Repaints von mir finden!
Den Anfang machen die n-Wagen inkl dem Karlsruher Kopf sowie die 110
Nett, aber seinen eigenen Forennamen sollte man als Topic schon richtig schreiben
Nett, aber seinen eigenen Forennamen sollte man als Topic schon richtig schreiben
Oh, danke für den Hinweis! Da war die Tastatur wohl schneller als der Threadersteller
Die Frage ist, was soll man nur mit den ganzen nicht realen Repaint's? Ich bin da kein Freund von. Bei mir kommt nur reales auf die Platte.
Dann lieber die Finger von der Tastatur lassen als der anderen Arbeit Madig zu machen.
Arbeit Madig zu machen.
Ich hab hier mit keinem Wort irgendwo was schlechtes über die Arbeit der Repaints verloren. Es ist ne ganz normale Frage gewesen, was man damit soll. Der Nutzen von fiktiven Repaints erschließt sich mir nicht so ganz. Und das ich nichts fiktives auf der Platte habe. Zumindest was TW3 angeht, da es hier nicht so gut geht mit dem Repainten wie im TS.
Der Nutzen von Fiktiven repaints ist doch hier überhaupt nicht das Thema. Auch ist es völlig irrelevant was auf deiner Platte ist und was nicht.
Sicher, die Farbgebung ist fiktiv, die Umsetzung ist aber sauber und präzise. Das sollte man schon anerkennen. Ich habe ja selbst mal vor, die G6 in Bundesbahn-Farben umzupinseln. Einmal in altrot und einmal in blau-beige. Ich weiß natürlich, dass es die Lok so nie gegeben hat. Es soll nur eine art Studie sein nach dem Muster "was wäre wenn", wenn es z.B. die Bundesbahn heute noch gäbe und es auch die blau-beige Epoche nie gegeben hätte.
Es hätte doch durchaus sein können, dass man auch die Silberlinge in blau-beige umlackiert hätte. Versuche, also Studien in dieser Richtung gab es tatsächlich. Zu einer Umsetzung kam es jedoch nie.
Die 110.3 in rot-beige gab es tatsächlich und war als Baureihe 112 eingereiht, siehe mein Avatar-Bild. Die Epoche 3 Bezeichnung war E 10.12. Daraus wurde dann die Baureihe 112 ab 1968, also in der Epoche 4.
Die 110.3 in rot-beige gab es tatsächlich und war als Baureihe 112 eingereiht, siehe mein Avatar-Bild. Die Epoche 3 Bezeichnung war E 10.12. Daraus wurde dann die Baureihe 112 ab 1968, also in der Epoche 4
Genau so siehts nämlich aus