ZZA Des DoStos Stw. + 112 Einstellen wie beim 425er

  • Hallo Liebes Rail-Sim Forum,

    Hier Agent_railfan.

    Fahre seit längerem in TSW 3 die DoStos und Frage mich wenn ich auf Hamburg Lübeck Fahre warum sich die ZZA Im Stw. wenn ich sie Umstelle Zum Beispiel auf „Nicht Einsteigen“ dann stellt sich die ZZA Automatisch auf Das Zugziel um z.B. Lübeck Hbf. Diese Sache Stört mich extrem + Wenn ich nicht auf Ham-Lüb Fahre kann ich kein Zugziel einstellen bzw. Die „Schalttafel im Stw.“ ist Deaktiviert und ist nicht Bedienbar. Was mir aber Aufgefallen ist das Ich z.B. beim 425&422 das Zugziel „Frei nach Schnauze“ Einstellen kann und es keine Besondere Route braucht um dies zu machen Und die ZZA sich auch von Überall Einstellen lässt nur bei der 112 mit DoStos geht es nicht warum geht das nicht? Soviel Schöne Dinge gehen dadurch nicht. Und bei allen anderen Zügen (Außer bei der Verbuggten 442) geht es ja auch ja von überall. Ich frage mich gerade soviel….. Vielen dank für eure Hilfe Euer Felix

  • Unter anderem bei der BR 112 und den Dostos auf Hamburg - Lübeck kann das Ziel nicht manuell eingestellt werden. So wie es aussieht wird das auch (fast) alle zukünftigen Fahrzeuge betreffen. Ist von den Entwicklern einfach nicht mehr gewollt.