Hallo Liebes Rail-Sim Forum,
Ich habe eine Frage/ein Problem
Wie kann ich die DoStos 766.2 DBpbzfa Auseinander Kuppeln? Ich wollte nur einen DoStos Nutzen
Hallo Liebes Rail-Sim Forum,
Ich habe eine Frage/ein Problem
Wie kann ich die DoStos 766.2 DBpbzfa Auseinander Kuppeln? Ich wollte nur einen DoStos Nutzen
An die Trennstelle gehen, mit "C" bücken, und dann den Punkt suchen(zwischen den Wagen), mitdem man mit einem Klick entkuppeln kann.
Das habe ich ja schon Versucht Kriege ich aber nicht hin
Hallo! Sie haben ihr Thema in der falschen section gepostet. Diese section ist nur für Train Simulator. Ich vermute aber, dass man manche Dostos abkuppeln kann aber die meisten leider nicht. z. B. die Dostos von der Tharandter Rampe kann man entkuppen aber die von Hamburg Lübeck nicht.
Aber nach der Entgleisung(Spielstandspeicher trick) Konnte ich ohne probleme auf die Kupplung zu greifen abkuppeln ankuppeln nur fahren konnte ich halt nicht mehr…..
On PC keyboard.
Button 1+button 2+button 2 and rotate the camera 180° degrees.
Welche taste ist taste 1 und taste 2?
NR 1 NR 2
Ist gelöst! Habe jetzt sehr Viel Spaß mit dem Selbstgesprächroleplay was ich immer mache Ich liebe Messzüge ansich auch schon immer! Jetzt kann ich es ordentlich Nachstellen hat aber einer Vielleicht eine Messzug Lackierung für den IC 1 Parat? Das wäre dann auch noch ziemlich cool