In RW3 freischalten?

Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum beitreten).
  • Schönen guten Aben allerseits,

ich schon wieder, ist aber diesesmal hoffe ich nichts dramatischers.....

Ich habe folgendes in der Ließmichdatei von DG-Rlmmp 700 DB gelesen und werde nicht wirklich schlau daraus.

Rlmmp 700 DB & 2 Verladekräne für Railworks

files:
    DG-Verladekran_Rohre
    DG-Verladekran_Kontainer
    DG-Rlmmp 700 DB

Installation:

einfach die Assets.rar in den railworks ordner entpacken, assets ordner ersetzen, fertig.
    im spiel dann freischalten unter, Degget/ Addon.

Was ist damit gemeint?

Danke und Gruß

Jogibär (Der, dr mit dem schwarzen Bildschirm tanzt.......)

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• Hallo Zaunpfahl,

kein Problem, wegen der knappen Antwort. Ich habes es schon gemacht, aber bei der neuen Afgabe ICE im Redesign habe ich beim Start die Fehlermeldung das genau die DG-Rlmmp 700 DB nicht gefunden werden,
    Meldung:
    can't load vehicle DG-Rlmmp 700 DB

Was tun ?

Gruß Jogibär

Zitat von Erich Kästner

• Hallo Jogi,

am besten entpackst du den Assets-Ordner erstmal auf deinem Desktop.

Dann kopierst du den Assets-Ordner und fügst ihn in deinen RailWorks-Ordner ein. Ache darauf, dass in dem Assets-Ordner direkt der Ordner "Degget" ist. Je nachdem, wie man entpackt, kann man auch schnell so eine Ordnerstruktur haben: Assets/Assets/Degget - das wäre dann falsch.

@ Jim: vielleicht sollten wir diesen Download mal als rwp packen und neu hochladen; Degget hätte besttimmt nichts dagegen?!

• Das Problem mit den Rlmmp 700 DB hatte ich leider auch schon des öfteren in einigen Aufgaben. Nur das mal bei der einen Aufgabe die Rlmmp 700 DB gefunden werden, bei der anderen dann wieder nicht. *shau* Mittlerweile tausche ich diese jetzt ggf. mit RW_Tools aus. *teetrink*

• Schönen guten Morgen dw, schönen guten Morgen Jim,

jetzt klappts auch mit dem Nachbarn, ich meine dem ICE im Redesign nach dem Ändern der Datei in rwp.

Danke für Eure Mühe und noch einen schönen Tag

Jogibär

Zitat von Erich Kästner

• Ich grabe das Thema mal wieder aus, da ich es in der Suche gefunden habe und es um genau diese Wagen geht.

Das Problem das ich mit den Wagen habe ist, dass sie keine Rohre auf der Ladefläche zeigen. Ist mir vorhin bei dem vor kurzem von dw-agency hochgeladenen Szenario aufgefallen. Im Editor sind die Wagen auch als beladen angehakt, aber sehen tue ich davon nichts. Ich habe die Wagen aus dem Download auf dieser Seite hier. Das Problem scheint mich zu verfolgen, denn das hatte ich schon bei den verschiedensten Wagen. Die haben sich dann aber meist wieder gelöst weil im Download einfach eine Datei gefehlt hat oder solche Scherze.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was es diesmal sein könnte.

Grüße

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Dieses Problem gibts im Zusammenhang mit AP Wagon-Sound pack. Da wird dann die Ladung nicht dargestellt.
    Ich hab dann den Wagon (hier waren es die FSA) wieder auf KUJU-Sound zurückeditiert. Dann war die Ladung wieder drauf.
    Ich habs nicht weiter verfolgt, aber gibts ein Update vom Sound-Pack, dass das wieder behebt?
    Ich weis auch nicht wo da der Wurm liegt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Naja ich habe das AP Pack gar nicht und ich hab noch weniger Ahnung davon wie man das wo einbindet oder eben nicht einbindet. In der Readme wird auch nicht erwähnt das man dieses bräuchte oder so.
    Das die Beladung nicht angezeigt wird wenn man das Pack hat weiß ich, das Problem gabs ja auch mal mit Waggons von RWItalia.

Quality-Pöbel since 2011

• Also AP ist es nicht.
    Noch ne Idee: Hast Du die Waggons nur im Szenario freigeschaltet? Es könnte sein dass die Rohre Objekte sind, die nicht für Szenarien freischaltbar sind.
    Also Versuch: bitte den gleichen Provider und Produkt im Baueditor freischalten.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Habe ich vorhin schon auf einer Teststrecke probiert.
    Im Szenarioeditor bleiben die Wagen leer, auch wenn Objekte aus dem Paket auf der Strecke sind, also die Verladekräne. Im Spiel sind die Rohre am Kran sichtbar, wenn man sie aufladen will, sie verschwinden allerdings wenn sie am Wagen abgelegt werden sollten.

Quality-Pöbel since 2011