Probleme bei Kameraeinstellung von DTG BR361

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Kameraeinstellung bei der BR361 von DTG. Wenn ich die Tastenkombination "Shift+2" drücke lande ich mit der Kameraeinstellung bei dieser Lok auf dem Umlauf hinterm Führerhaus, und nicht - wie bei anderen Loks - außerhalb des Seitenfensters am Führerhaus. Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem beheben lässt?

    Ich habe dieses Problem vor sehr langer Zeit schonmal gehabt. Damals hat mir ein User einen Download-Link zugeschickt, der dieses Problem behob und gleichzeitig auch noch ein Repaint in Altrot für die Lokomotive beinhaltete.

    Leider habe ich diesen Download-Link jedoch nicht mehr, da das alles wie bereits erwähnt sehr, sehr lang her ist und ich auch ewig nicht mehr TS gespielt habe und auch inzwischen einen neuen PC habe.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Für eure Antworten schonmal jetzt herzlichen Dank!


    MfG 05 003

  • Moin 05 003,


    anbei ein Fix für die Headout_Camera, erste Kamera ist auf der rechten Seite.


    Installation: Entpacken mit z.B. 7-Zip » 7-zip.de > Ordner öffnen und Rechtsklick auf den Ordner "Assets" und aus dem Kontextmenü "Kopieren" auswählen > Rechtsklick auf deinen "RailWorks" Ordner und aus dem Kontextmenü "Einfügen" auswählen.


    Nun sollte es funktionieren - viel Spaß!


    Gruß