Neue Bilder von der Strecke
Zenninger Waldtalbahn
-
- in Entwicklung
- ironlion01offical
-
-
Schick!
-
Es scheint zu werden, Stück für Stück.
-
Nabend,
ich habe mal wieder eine neue Führerstandsmitfahrt von der Strecke aufgenommen.
Wer möchte kann sich diese gerne mal anschauen.
In dem Video wird nicht wie bei der vorherigen Mitfahrt über die Schnellfahrstrecke gefahren, sondern über die Altbaustrecke.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöne Strecke, nur die Kurvenradien sind sehr eng und da musst Du auch noch die Gleisübergänge etwas glätten (Gleis Glättungs Tool) das ruckelt teilweisse toll, in echt wäre das Triebfahrzeug entgleist.
... zusehen z.B. bei Time 2:06 /2:10/2:17 ..
-
-
Den Aussagen von ice kann ich mich da nur an schließen! Nicht entmutigen lassen ironlion01offical Bist ja nicht final, und das lässt sich sicher machen! An sonsten macht es optisch schon gut was her!
-
Schöne Strecke, nur die Kurvenradien sind sehr eng und da musst Du auch noch die Gleisübergänge etwas glätten (Gleis Glättungs Tool) das ruckelt teilweisse toll, in echt wäre das Triebfahrzeug entgleist.
... zusehen z.B. bei Time 2:06 /2:10/2:17 ..
Das mit den Gleisübergängen ist mir auch schon aufgefallen, hatte bis jetzt nur keine Zeit bzw. keine Idee wie ich das ändern kann. Ich versuch das mal damit zu glätten.
Vielen Dank
Leon -
Im Editor Menu gibt es einen Eintrag wenn Du unter Schienenmenu bist ...das ist ein Glättungstool.
Einfach eine gwisse Länge .. zB. 200 m etwa oder mehr Lasso selektieren und dann auf das Tool draufklicken. Das entspannt das.
Siehe Bilder ...
-
Vielen Dank an @BR143_Fan, der mir dabei hilft, die Gleise zu neu zu verlegen.
Diese werden nun zu den DB / vR-Tracks getauscht.
Danke