Moin, Ich suche Pläne von einer Öbb br93 da ich sie im Maßstab 1:11 (5zoll) nachbauen möchte.
Ich suche Pläne von einer Öbb br 93
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger und Neueinsteiger (TS) nach Plauderecke verschoben. -
BR-218
Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin, willkommen im Forum! Ich kann zwar nicht helfen bezüglich der Pläne, wünsche aber viel Erfolg beim Bau, sofern sich was finden lässt.
-
Schau einmal hier:
[MOD] BBÖ 214 / ÖBB 12 - Transport Fever CommunityServus,Hab mir gedacht da es zwar schon viele ÖBB Fahrzeuge in der Neuzeit gibt aber noch keine Dampflok fang ich einfach mal zum modellieren an.Die BBÖ 214…www.transportfever.netViele Grüße
Bernd
-
Um sich zu bedanken reicht es aus, wenn man das Reaktions-System benutzt.
Außerdem ist es Unsinn dann auch noch den Beitrag zu Zitieren für den man sich bedankt.
Danke
-
Achso wuste nicht das man sich bei leute so bedankt die ihren ersten beitrag erstellen und erst noch die Funktion dieser Plattform entdecken mussen. Währe bestimmt auch freundlicher gegangen.
-
-
Mitglied seit 8. April 2022, also nicht erst seit gestern hier.
Die Forenregeln hast du gelesen? Diese werden bei der Registrierung angezeigt und man muss sie als gelesen bestätigen.
Ich bin nicht unfreundlich, ich sage dir nur was du falsch gemacht hast. Das ist meine Aufgabe hier.
Das mit dem Zitieren hast du auch nicht verstanden, oder? Ich hab das überflüssige Zitat wieder löschen müssen.
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach Archiv verschoben.