Riesa Leipzig LZB Leitungen fehlen

  • Ich habe mir den Minipatch von Amisia gedownloadet. Das Update ist wunderbar. Aber ich habe folgendes Problem uns war habe ich kein LZB Leitungen auf der Strecke sondern nur Milchkannen. Die sind aber im Schnell Spiel Modus komischerweise nicht sondern nur wenn ich ein Standard Szenario spiele. Kann mir jemand sagen wie ich das gefixt bekomme. *ka* Danke schon mal im voraus. (Objektsammlung von RoterStein ist installiert)



    Mit freundlichen Grüßen


    ZusiTrainSim


    :)

  • Aber ich habe folgendes Problem uns war habe ich kein LZB Leitungen auf der Strecke sondern nur Milchkannen

    An den Gleisen hab ich keine Aktien mit meinem Patch. Der kam von jemand anderem. Soviel ich aber noch in Erinnerung habe, sollte man die Gleise von Bremen-Münser nutzen und NICHT die von Ko-Vi, da die Ko-Vi Gleise keinen LZB Leiter haben. Wäre schön, wenn man aber auch mal ein Tag Bild von den Gleisen zeigt und nicht so eine dunkle Aufnahme. Da sieht man nicht, ob du einen Gleispatch nutzt.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Achso, okay dann muss ich wohl die von Münster Bremen nutzen. Ja habe ein Gleis patch installiert. Danke für die Hilfe. Hatte kein seznario zur Tageszeit. :)


    Danke ich konnte das Problem lösen. :)   *dhoch*

    Einmal editiert, zuletzt von V100Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZusiTrainSim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • V100Fan

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.