Grafikbug auf der Strecke "Schwere Fracht für Seddin" / Szenario: Blaumbütenschicht (Teil1)

  • Einen Wunderschönen,


    ich habe mir heute in paar Add-Ons für TS gekauft. BR111 / Wittenberger Kopf, Szenario-Pack 09 und die Strecke "Schwere Fracht für Seddin".


    Leider, bilder Hänge ich an, habe ich grauslige Grafikfehler, vor allem am Boden.


    -Link entfernt-


    Hat jemand die selbe Erfahrung oder weiß mir zu helfen? Besten im Dank im voraus. :)


    PS: Das "European Loco & Asset Pack" ist im Besitz, den TS habe ich seit 2014.


    Grüße aus Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bilder im Anhang hochladen. Externe Bildhoster sind nicht erwünscht.

  • Moin,


    danke, dass du die schwere Fracht erworben hast. Für mich sieht das so aus, also ob du nicht die Strecke Berlin-Leipzig dein Eigen nennst, die ist Voraussetzung für die "schwere Fracht".


    Viele Grüße

    Jan

  • Hallo,


    ich hatte sowas vor langer Zeit auch , leider weiß ich momentan nicht die Lösung.

    Du kannst mal versuchen, die Dateien zu prüfen via Steam..

    Sonst würd ich sagen, die Berliner Strecken deinstallieren und wieder draufbügeln und dann noch mal die addons.


    VG

  • Für mich sieht das so aus, also ob du nicht die Strecke Berlin-Leipzig dein Eigen nennst, die ist Voraussetzung für die "schwere Fracht".

    Moin,


    danke für den Hinweis. Dann werde ich das noch dazu erwerben.


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate verwenden.