Twindexx vario von RailTraction

  • Hab mir heute von RailTraction den DB Regio - Twindexx vario geholt, aber der Installer findet das RW Verzeichnis nicht.

    Nach dem ich es manuell ausgewählt habe, installiert er, aber es werden keine Dateien im RailTraction Assets Ordner angezeigt und der Zug ist auch nicht im TS aufrufbar.


    Kennt jemand das Problem ?

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

  • Danke EberhardG für die Antwort, im Verz. ...Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction ist nix zu finden von einem Verz. Twindexx


    Habe ja schon einige Sachen von Railtraction und diese sind alle vorhanden. Hab mal den Support da angeschrieben.

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

  • Nur wenn bei der Installation auch der richtige Pfad, wie schon geschrieben, gewählt wird, werden die Daten auch dorthin installiert, hast du bei der Installation auch den ganzen Pfad, inklusive Railworks-Ordner gewählt ?

  • Jo, ganz normal den Installationspfad: ..Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\ ausgewählt, Er kopiert ja auch Daten (laut Installer) nur is nichts vorhanden. ;)

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

  • Also die Installer .exe hat 50,8 MB

    kann das einer bestätigen ?


    P.s.


    Auch mit deaktiviertem ADBlocker und Vierenschutz ist nichts zu machen, gleiches Ergebnis, 0 Dateien :D

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

    Einmal editiert, zuletzt von Bahn-Briese ()

  • Bahn-Briese,


    irgendetwas an Deinem Installationspfad kann nicht stimmen. Ich habe das gerade noch einmal versucht und mir den neuen Download des Twindexx in einen neuen Asset-Ordner installieren lassen und alles ist da, wo es sein soll:


    Ansonsten such doch mal auf Deinem Computer nach dem Begriff "Twindexx", dann sollten dir doch die Dateien mit dem Installationspfad auch angezeigt werden.


    Das sieht dann so aus wie im zweiten Bild:

  • Nun, habe ja nun schon einige TS AddOns installiert und habe den oben beschriebenen Pfad benutzt ;)


    Denke mal das da was mit dem Installer ist und hab den Support angeschrieben, reagieren die Leute nicht werd ich den PayPal Käuferschutz bemühen.

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

  • So, kurze Rückmeldung.

    Der Installer hat ne Macke, hab den Installer von einem anderen PC herunter geladen und den Installer ausgeführt. Auch hier waren keine Twindexx Dateien vorhanden.

    Durch einen dummen Zufall, bemerkte ich das ein neues Temp Verz. angelegt wurde und dort hat der Installer die Twindexx Daten abgelegt.


    Nochmals Danke für die zahlreichen Hinweise !


    Thema erledigt ;)

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

    Einmal editiert, zuletzt von Bahn-Briese ()

  • Bahn-Briese

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Hallo Bahn- Briese ...

    Kannst du mir das mal richtig erklären wie du es geschafft hast die Sachen zu installieren...

    Habe das Problem mit der BR430... Twindex... IC Fernverkehr und die BR628-4... Alles andere war runterzuladen,,, Musste alles neu Installieren aber bei diesen Sachen bin ich am verzweifeln..


    LG


    Habe die auch drei mal angeschrieben aber seit einer Woche keine Reaktion echt frech von denen

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten Fichtler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karsten Fichtler mit diesem Beitrag zusammengefügt.