Szenarien für RhB/SBB und DB Linien

  • Ich erstelle Szenarien für verschiedene Strecken der RhB, SBB und der DB.


    Hier findet ihr alle Szenarien die ich gebaut habe, sowie die, welche ich derzeit baue:


    Verfügbar:

    - R nach Scuol-Tarasp

    - R nach Tirano

    - IC 8 während Bauarbeiten nach Zürich HB

    - ICE 1574

    - Leerfahrt nach Poschiavo


    in Arbeit:

    - Letzte Fahrt nach Samedan (sistiert, derzeit nicht im Bau)


    in Planung:

    -


    Falls ihr selber ein Wunschszenario für die RhB, SBB oder DB habt, könnt ihr euch gerne melden ;)

    28 Mal editiert, zuletzt von Nils_2004 () aus folgendem Grund: Leerfahrt nach Poschiavo [fertiggestellt]

  • Thor

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neues Szenario R nach Tirano verfügbar!






  • Nils_2004

    Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.


  • Kleiner Einblick in das nächste Szenario, welches derzeit im Bau ist. "Letzte Fahrt nach Samedan" beinhaltet eine sehr kurze Fahrt mit dem Zug von St. Moritz nach Samedan mit darauffolgender Abstellung des Zuges. :)

    Update #2

    Die darauffolgende Abstellung fällt leider weg, da dies sonst zu komplizierten Rangierübungen führen wird. :(

    Das Szenario ist bereits im Endspurt und wird bald veröffentlicht.


    Update #3

    Es gibt ein neues Szenario, welches in Planung ist: "Leerfahrt nach Poschiavo", gewünscht vom jpvdveer

  • Nils_2004

    Hat den Titel des Themas von „Szenarien für RhB Linien“ zu „Szenarien für RhB/SBB Linien“ geändert.
  • Neues Szenario "IC8 nach Zürich HB während Bauarbeiten" verfügbar

  • Nils_2004

    Hat den Titel des Themas von „Szenarien für RhB/SBB Linien“ zu „Szenarien für RhB/SBB und DB Linien“ geändert.
  • neues Szenario "ICE 1574" verfügbar:


    Das "letzte" Szenario, welches derzeit in Arbeit war, die Leerfahrt nach Poschiavo, wird bald freigeschaltet.

    Ich habe derzeit kein weiteres Szenario in Arbeit.


    Habt ihr einen Wunsch für ein neues Szenario? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils_2004 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nils_2004 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • chr.train Die Grundidee entstand, als ich mal mit einem ICE 4 auf dieser Strecke fahren wollte. Danach baute ich mir selber das Szenario und merkte, dass ich es vervollständigen könnte und dann hochladen kann.

    Ich weiss, normalerweise fährt auf dieser Linie ein ICE-T.

    Sobald der ICE-T Zug von 3DZug verfügbar ist, werde ich eine zweite Version hochladen.


    Falls du bereits jetzt mit dem ICE-T fahren willst, kannst du den Spielerzug via RW-Tools/TS-Tools wechseln. :)