BR442 Talent 2 Einführung - Komme nicht weiter

  • Oh Mann. So langsam hab ich da Gefühl ich hab nen Knoten im Hirn. 😂 Neben meinem anderen Problem mit dem Talent 2 habe ich nun auch noch folgendes:


    In der Trainingsmission „BR442-Talent 2-Einführung“ komme ich einfach nicht weiter.


    Man soll den Zug auf 10 km/h beschleunigen. Nach der nächsten Erklärung soll man dann auf 0 Leistung gehen. Klappt ja alles und die Checkpoints des Trainings werden auch erreicht. Dann kommt es zu der Aufgabe, dass man verlangsamen soll wobei folgende Infos wie im Screenshot zu sehen auf dem Bildschirm erscheinen.


    Ich soll als nächstes den Zug verlangsamen. Das ändert aber nichts am Checkpoint (hab gedacht wenn ich fürs Gas geben Applaus bekomme dann auch fürs verlangsamen 😂)


    Unten drunter steht dann noch ich soll vor Ort halten im grünen Bereich. Also fahre ich weiter in den Bhf und…. Da ist kein grüner Bereich und ich kann nur bis zu einem Haltesignal fahren. Das war es. Ich erreiche das Ziel der Mission nicht. Was mache ich da falsch 🧐🤪


  • So habe ich das mit der Entfernung auch verstanden. Der Screenshot war nur von dem Moment wo die Info aufploppte. Bin mehrfach (Mission neu gestartet) genau auf 0 gefahren. Man sieht auch nicht die farbigen Bereiche die man sonst immer sieht. Vielleicht auch ein Bug auf Konsole wie der aus meinem anderen thread mit dem fehlenden SA.