RW-Tools Strecke Altenburg - Wildau erscheint nicht

  • Schönen guten Abend Allerseits,


    ich mal wieder, und mal wieder eine Frage......


    Ist es möglich, das bei RW-Tools die Strecke Altenburg - Wildau nicht erscheint? Ich wollte ein Scenario bearbeiten, fand aber die Strecke nicht.......


    Danke und Gruß


    Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Hatten wir doch schon mal.
    Das liegt daran, dass die Routeproperties in einer Form vorliegt, die RW-Tools nicht lesen kann.
    Abhilfe: im RW-Startfenster --> Editor -->Route umbenennen. Dann wird die RoutesProperties neu geschrieben.
    Dann müsste es gehen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • hmmmm ...


    bei mir scheinen die RouteProperties gerade in einer Form vorzuliegen die RW selbst nicht lesen kann. Altenburg -Wildau ist in Railworks mal wieder verschwunden, obwohl sie (auf der Festplatte) immer noch da ist. Naja, sogar Hagen-Siegen und Seebergbahn waren (nach einem Steam-Update) schon mal verschwunden .. ich werds schon wieder hinbekommen.