[vR] Schnellzugwagen - Beschreibung im vR Shop

  • Hi,
    was mir gerade auffiel im VR Shop:
    bei den Schnellzugwagen Ep3/Ep4 ist im DEUTSCHEN Text von 4 Wagen, im ENGLISCHEN Text von 8 Wagen die Rede.
    Außerdem bei Schnellzugwage Ep3 deutsch Ep3, englisch Ep 4 ...


    wäre gut da ein wenig aufzuräumen ;)

  • Moinsen,


    Danke für den Hinweis!!


    Ep3 Paket ist geändert, das Bundle hat keinerlei Fehler, sowohl im Deutschen als auch im englischen sind 8 wagen ( 4/4 ) im Text genannt.


    Gruss Ulf

  • Hallo Maik!


    deine Sound verbesserung sind sehr schön,nur bei den Schnellzugwagen in den höreren Geschwindigkeiten hört es sich nicht mehr schön an! weil man dan ganz stark die Tonschleife raushört ! Bei den Güterzug sound hört es sich sehr gut an und real!


    also was ich damit sagen will ist einfach das du an den Personen sound noch arbeiten solltest schlieslich bezahlt man dafür ja Geld!


    LG misc35!

  • Ich habe kein besseres Soundmaterial für ABm Wagons in hohen Geschwindigkeiten. Es benötig dafür eine Aufnahme aus dem Wagon herraus bei der schnellen Fahrt. Hab ich nicht gefunden.

  • Nö, wo sollen die herkommen? Da müsste sich schon wer aufmachen und ABm Wagons fahrend finden und mit einem guten Aufnahmegerät (manuell ausgepegelt und gutes Mic) im Durchgang von Wagen zu Wagen den Lärm lange genug in allen Geschwindigkeiten aufnehmen. Ohne Menschengebrabbel, ohne Quitschende Altmetallteile etc. Die Möglichkeiten habe ich nicht zur Zeit.