Mod Szenario fahren

  • bitte löschen.

    Warum löschen? Es geht doch um TSW 2


    Wir sind hier beim TSW2...

    Wähle die jeweilige Strecke aus und gehe dann auf Werkzeuge. Dort nun den Szenario Planner auswählen und dort erscheint nun das abonnierte Szenario.

    Es geht doch um TSW2?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kartoffellok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kartoffellok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kartoffellok


    Ich denke eher EberhardG hat sich vertan, und wollte es wie beim TS beschreiben, nachdem er es bemerkt hat, wollte er das man sien Thread löscht, nicht deinen - und TrainsimTV meinte wohl eher EberhardG, das er sich vertan hat.....Der Text unter "Wir sind hier bei TSW2" ist wohl an dich gerichtet mit der Hilfe also brauchst du nur das lesen und Anwenden:


    Zitat
    Wähle die jeweilige Strecke aus und gehe dann auf Werkzeuge. Dort nun den Szenario Planner auswählen und dort erscheint nun das abonnierte Szenario.
  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie Kartoffellock, jedoch in TSW 3 und da funktioniert es nicht wie in TSW 2.

    Kann mir da, bitte jemand helfen.


    Vielen Dank