[vR] Schnellzugwagen Ep3 / Ep4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also ! ich hab die ganz normal mit den package manager installiert hab auch nichts an den Datein verändert! Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist das es mit dem Win 7 64 -bit version zu tun hat! aber genau kann ich das nicht sagen! ?(

• Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist das es mit dem Win 7 64 -bit version zu tun hat! aber genau kann ich das nicht sagen!

Also das kann man wohl ausschliessen. Ich habe eine WinXP und
    eine Win7 64-bit Partition. Ich habe es auf beiden Systemen ausprobiert mit dem
    gleichen Ergebnis :

Die Türen der Silber- ABn/Bn funktionieren einwandfrei, und bei den Epoche3
    Schnellzugwagen laufen die Bahnreisenden durch die Wand . ;(

Bei der Installation bin ich allerdings ein wenig vom Standard abgewichen; ich
    habe RW nicht unter den Pfad C:/Programme bzw. Programme (x86) installiert,
    sondern direkt auf C:/ Train Simulator 2012. Nur als Hinweis, ich glaube
    allerdings nicht, dass das zu Problemen führen kann.

Irgendetwas muss wohl bei den Epoche3 Schnellzugwagen anders sein. denn es
    scheint sich ja herauszukristallisieren, dass bei allen Bertoffenen nur diese Wagen
    nicht funktionieren.

Viel Erfolg beim Suchen !

Dietmar

• Moinsen,

mit 64Bit und anderer Partition hat das sicher nichst zu tun, beides habe ich hier und bei mir funktionieren alle Türen an allen Wagen einwandfrei.
    Aktuell werden hier Aufgaben für das kommende Steam AddOn getestet und es funktioniert bei allen Betatestern einwandfrei.

Gruss Ulf

• Das Problem wurde zumindest gefunden. Eine Lösung habe ich aber nicht wirklich. Offenbar ist der Lua-Interpreter von RW nicht auf 100% der Systeme mit allen Befehlen ausgestattet, oder er wird blockiert durch Fremdsoftware, was ich eher glaube. Da es hier nur 2 User betrifft ist der "Schaden" übershaubar. Ich werde deswegen nicht vom bisherigen Konzept, die LUA-Datein vor den Einblicken dritter zu schützen, abweichen. Denn hier liegt das Problem. Nobis hat von mir zum Testen die "unverschlüsselten" Dateien erhalten und damit ging es dann. Da auch andere Fahrzeuge mit derartigen Dateien auf dem System von Nobsi laufen, ist es wohl ein Einzelfall der diese eine Datei für die ABm BlGr betrifft, wo auch immer hier das Problem liegen mag, ich kann es nicht finden. Und bei 99,99% der Kunden funktioniert es ja auch.

@misc, ich lasse dir gleich per PN die Tauschdateien zukommen.