KI Zug hält sich nicht an die eingetragenen Befehle

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem (Strecke St.Pölten-Wien): Der Spieler fährt in Tullnerfeld auf Gleis 1 ein und soll dort 2 Züge auf Gleis 2 vorbeilassen. Der Erste Überholer hat in Tullnerfeld einen Aufenthalt. Allerdings hält der Zug nur für eine Sekunde an und fährt danach gleich wieder weiter, obwohl ich den Befehl "Holen Sie die Fahrgäste von" gegeben habe. Gibt es einen Trick, damit der der Zug auch wirklich den Befehl ausführt?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

  • Standzeit im Bahnhof verlängern.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • DerTrainy

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Als Fahrplanplaner muss ich leider auch sagen, dass obwohl es mit viel Geduld und Erfahrung möglich ist, gute TS Classic-Szenarien zu erstellen, dies oft mit viel Frust und unerwarteten Fehlermeldungen verbunden ist. Manchmal passiert ein Fehler sogar so, dass nach Löschen und Neuaufbau der identischen Situation ein vorheriger Fehler verschwindet oder ein neuer auftaucht.