Guten Tag liebe Spezialisten.
Ich bin neu hier und stelle mich etwas später vor.... trotzdem eine Frage:
Ich bin auf Level 27 und habe derzeit Rhein Sieg Nord den Güter Verkehr in Benutzung.
Die Lock ist plötzlich eine BR142.
Situation:
Irgendwie während der Fahrt lässt der Speed merklich nach statt der 120 Km/h wo ich im Verlauf e schon auch bei 110 Km/h war auf dieser Strecke.... schleicht die Lock bei o% Steigung um die 59 KM/H umher. 12 Kilometer vor dem Ziel...(ärgerlich) ...logisch versuchte ich dagegen etwas zu machen und verschlimmerte so meine Situation merklich, der Zug hält an und steht. Was ich erreiche ist maximal dass er rückwärts rollt..... vorwärts geht rein NIX mehr.
Für Euch Spezialisten sicher ein Witz aber ich bin 59 und lerne mich hier tapfer ein... also beschreibe ich Euch mal die Anzeigen, ventuell könnt Ihr mir dann sagen...wo ich den Fehler mache:
1. Im Zusätzlichen Display was eingeblendet wird rechts... sind drei runde Anzeigen. (was auch immer die bedeuten)...
MR 9.1 / EQ 5,2 / BC0,0
die drei unteren Kreise alle auf 0,0 und die Fahrtrichtung ist auf Vorwärts angezeigt
2. Runde Displays am Führerstand:
das linke "grüne" steht ganz oben aud 12 Uhr also NULL und wackelt / das rechte grüne steht auf logisch 0 Km/h
Weiter rechts dann das größte Grüne runde Ding sind zwei Zeiger...der gelbe steht auf 5 und der Apfelsienenfarbige auf 9
weiter rechts ist noch eine runde Bremsanzeige auch grün...steht auf NULL
Hebel & Knöpfe:
"Direkte Bremse" steht auf LÖSEN
"Fahrbremsventiel" steht auf FAHREND
"Notbremsventiel" steht auf GESCHLOSSEN
"AFB" steht auf 20 reagiert nicht und gehe ich auf 60 passiert auch NIX
"Zusätzliche Steuerung" steht auf AUF
"Stromabnehmer" steht auf HEBEN
"Oberleitungsstrom" steht auf FAHREND
"MCB" steht auf Schließen
Ja....??????...... was mache ich falsch?
Irgendwo vergesse ich was oder übersehe ich was.
Könnt Ihr mir einen Hinweis geben BITTE?
nette GRüße vom Jörg