Komme nicht mehr in Szenario out of Memory schon wieder


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo hat jemand eine Idee was ich machen kann der TS ist abgeschmiert alles ist gesichert mehr oder weniger
    Nur muss ich noch paar Sachen bearbeiten, es kommt die ganze zeit out of Memory in 64bit
    Sind meine 3h Arbeit damit fürn... Oder kann ich es noch Retten das ich da irgendwie rein komme?
    Danke im Voraus




    Lösung:
    Andere Strecke im Editor laden dann geht es TS halt


    Jetzt iss der Fehler wieder da ? Ich verzweifel.
    Dieses mal hat die Lösung oben nix gebracht

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Berliner Currywurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Max aus Potsdam

    Hat den Titel des Themas von „Komme nicht mehr in Szenario out of Memory“ zu „Komme nicht mehr in Szenario out of Memory schon wieder“ geändert.
  • Ne, kann aber sein das der TS mit 36 KI Zügen ein bisschen überfordert ist ?
    Ich probiere mal eine andere Strecke zu laden

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam ()

  • Wilkommen im Club, das hatten alle mal.

    Geht ein anderes Szenario der Strecke zu starten? Wenn ja. Szenario defekt, NEU beginnen und regelmässig Sicherungskopie anlegen.
    wenn nicht Tracks.bin i.O.?

    Tracks.bin wird gern defekt, wenn man ein Szenario nicht bendet und dann an der Strecke baut.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ne andere Szenarios laden auf der Strecke nicht.
    Wird bestimmt an der Tracks.bin liegen ich probiere es mal aus :thumbup:


    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    3 Mal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Berliner Currywurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.