Bekomme den Stadler Flirt 3 Süwex nicht ans fahren!

  • Der Zug will bei mir ums verrecken nicht losfahren. Der Blick ins ChrisTrains Handbuch hat mir leider auch nichtz geholfen.

    Was um gottes Willen mach ich falsch? Mit anderen Zügen hab ich das Problem nicht. Danke für Eure Hilfe

  • So wie du das beschreibst, kann ich dir nicht sagen, was du falsch machst. Ich kann nur sagen, dass der ChrisTrains Flirt 3 eigentlich vom Fahren her eher zu den einfacheren Fahrzeugen gehört - Richtungswender nach vorne und Beschleunigen...

  • Zumal das Handbuch zur Aufrüstprozedur recht gut beschrieben ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also der Chris Train Flirt 3 ist nun wirklich keine große Nummer


    Also Richtungswender nach vorne Taste W drücken bis in der mittigen Anzeige 100% steht

    Mit Taste A fährste los drauf achten die Zahlen ändern sich von welchen mit Minus davor in Welche ohne Minus davor.

    Mit Taste D Bremste wieder die zahlen ändern sich in die umgekehrte Richtung von Plus in Minus


    Drauf achten das der Dritte Reiter 0% anzeigt sonst ist die Bremse angelegt könnteste aber mit Taste Ü oder Ö lösen meine ich.


    Und dann sollte er auch schon los Fahren in die ein oder andere Richtung.

    Ansonnsten schau mal unter Optionen im Start Menü / Eintrag Spiel ob da Zugsteuerung das Erste auf Experte steht.

    Falls nicht auf Experte stellen hatte es schonmal das er sich umgestellt hat, da ging mit mal garnix mehr.