TS 22 schnelles Spiel

  • Guten Tag liebe TS gemeinde,


    Ich habe folgende Probleme: Abstürze ohne Ende!;( Ich kann im Startmenü nicht mehr auf den Shop zugreifen, denn er ist nicht anklickbar.

    Im freien Spiel kann ich keine eigenen Züge zusammenstellen, da beim Laden der jeweiligen Lok ab 40% das Spiel komplett abstürzt. Nur vorgegebenes Rollmaterial ist nutzbar.

    Ich benötige einen Rat, wie ich es hinbekommen kann, wieder eigene Züge zu erstellen, ohne das es abstürzt. Könnte mir das jemand erklären? Ich bin leider kein Technikgenie.*facepalm*

    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße Andy


    edit, habe verschiedene andere Grafikeinstellungen probiert, hat leider nichts gebracht.

  • Da ist in letzter Zeit so viel neues Rollmaterial dazu gekommen, das man nicht mehr feststellen kann, an welchem es liegen könnte. das lässt sich vermutlich auf die Schnelle nicht feststellen.

  • Da hilft der 50% Test.

    Aassets-Ordner In Assets alle umbenennen. Neuen Assets-ordner anlegen KUJU rein, ist immer nötig, dann 50% der anderen Assets rein, Gehts, gegen die anderen 50% tauschen. Wenn Fehler wieder zwei Gruppen bilden , bis ein Provider übrig bleibt. da ist der Wurm drin. den am besten löschen, neu installieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.