also bei mir nicht,und nein ich habe nichts falsch gemacht,sogar neu installation von flirt3.
Flirt3 Xl hilfe
-
-
Ich kann es nicht glauben, jetzt funktioniert es, ich habe nur zuerst den Cache geleert, dann das Repaint installiert und dann das Spiel gestartet, voila. Glaubt ihr, es hat einen Unterschied wann man den cache leeheren, ich meine vor oder nach dem repaint installation?
-
Der Cache ist kein Speicherplatz, so wie du ihn vom Betriebssystem kennst, sondern sind epaar Konfigurations-Dateien, die beim Betätigen des Button gelöscht werden. Damit wird verhindert, dass fehlerhafte Konfigurationen bei einem Neustart benutzt werden. Sind sie gelöscht, muss Railworks diese Dateien neu erstellen und einrichten. Das dauert naturgemäß etwas länger.
Du kannst das kontrollieren, in dem du Screenshots vom Vorher-Nachher-Zustand vom Inhalt des Verzeichnisses "Content" machst. -
Nach Copy and paste Installationen --> rwp - Inhalte zu fuss reinkopierert, danach immer Cache leeren. Dann werden die cache Dateien (Blueprint.pak) beim nächsten TS - Start neu aktuell geschrieben und genutzt.
Was auch zuweilen nach Installtionen von älteren und exotischeren Assets hilft, Platte putzen --> Clean Assets-Tool.
Ansonsten, keine neue Installtion erfolgt, dann nutzt der TS die cache Dateien, der Neustart geht schneller.