Guten Tag, ich habe eine Frage, ist es möglich einen Zug vor eine gezielte / gewollte Ampelphase zu stellen? Oder MUSS dafür davor was los sein? LG
Signale schalten?
-
-
Yannick72726
Hat den Titel des Themas von „Signale“ zu „Signale schalten?“ geändert. -
Das geht bei manchen Signalmodellen mit den Signal-Triggern. Schau mal hier und lese die Dokumentation dazu: [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.8
-
Ich danke dir ich schaue es mir Mal an
BlackyTrains Hab mal geschaut aber nichts gefunden wie ich es Installiere?
-
Wichtig zu wissen: KI interessieren keine roten Signale, die schauen nur Block nach dem Signal frei oder nicht. Nur wenn der Block nicht frei ist, wird am Signal gehalten!
Also mal die Beschreibung der Signalteam-Signale anschauen, bzw. die Demostrecken zu installieren und dort schauen wie die ganzen Trigger benutzt werden, denn die Trgger funktionieren nur mit Signalen, die auf Signalteam (Schuster) -Skripte basieren. in den DTG Strecken haste keine Chance. Es gibts auch unsichtbare Loks, die man als Bremse benutzen kann, nur find ich die gerade mal wieder nicht.
-
Es geht auch nicht um KI sondern meinen Zug nur um das von Schuster zu installieren, wie 🤷
-
-
Was zip, rar, 7z und so weiter ist, wie man die aufkriegt, ist PC- Grundwissen, notfalls Google fragen.
Wie man rwp-Pakete installiert, steht in der Wiki (--> Kopfleiste), dringend durchschmökern, der TS ist vielfältig, da brauchts viel Neugier.
-
Wo im Wiki welcher Punkt? Ich finde das nicht ... Wäre einfach Mal interessant wie ich sowas installiere...
-