Temp Dump beim Starten von TS

  • [Edit:] Hab den Fehler mittlerweile gefunden, habe mich nochmals etwas durchgelesen und herausgefunden das in der "Config" Datei fälschlicherweise Daten geändert wurden. Also zurück in die "Grundstellung" geändert und siehe da, es öffnet sich so als wäre nix passiert. Also ist das Problem für mich hier erstmal gelöst.
    Danke an alle für die Hilfe :D



  • Klobuerste

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.
  • Also ich spreche von Assets und nicht von Assetsordnern. Du hast zwei Assetsordner und in jedem hast du eine Hälfte deiner Assets, also zb. in einem alles Assets von A - M und im anderen von N - Z plus in beiden der Kuju-Ordner. Ein Ordner heisst zb. Assets-1, der andere nur Assets (können ja nicht beide den gleichen Namen haben). Dann starte den TS. Erscheint der Fehler, dann weisst du, dass die fehlerhafte Datei im Ordner Assets ist. Funktioniert es aber, muss der Fehler im anderen Ordner sein, Assets-1. Dann halbierst du wieder die Anzahl Assets aus dem Ordner mit dem Fehler und verteilst sie wieder auf zwei Ordner, wo nur Kuju drin ist. Mann, ich werde wahnsinnig, das tönt so kompliziert, aber es ist eigentlich einfach.


    Klobuerste was für eine Config-Datei? Bitte etwas genauer, das kann dem Nächsten mit einem ähnlichen Problem helfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TomB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TomB mit diesem Beitrag zusammengefügt.