Mauszeiger weg nach Starten des TS (erledigt)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (ERLEDIGT)

Moin! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Nachdem der TS gestartet wurde (bzw. auch schon während des Startvorgangs) verschwindet mein Mauszeiger. Ich habe keine Einstellungen etc. geändert... Das Problem war vom einen auf den anderen Tag einfach da. In allen anderen Programmen ist mein Mauszeiger vorhanden.

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe, der TS ist so leider nicht spielbar ;(

Edit 28.04.: Ohne etwas zu ändern war der Fehler plötzlich wieder weg (Mauszeiger ist wieder da). Danke trotzdem an alle Antworten(-den).

Gruß Mathis

• WittenbergerKopf , ich hatte das gleiche Problem. Habe dann probiert und probiert ohne Erfolg. Wenn Du zusätzlich noch einen Controller angeschlossen haben solltest., dann solltest Du links (Pluszeichen) den hoch, runter, recht, links bewegen. Ich bin über Einstellung gegangen und habe und Cache leeren geleert.

Nutzer die mit einem Controller spielen, mögen mir Bitte diese Erläuterung verzeihen. Der genaue Begriff hierfür fällt mir leider nicht ein. Beim nächsten Neustart vom TS sollte die Maus wieder da sein.

Gruß

Bahnfreak

• WittenbergerKopf

Hat den Titel des Themas von „Mauszeiger weg nach Starten des TS“ zu „Mauszeiger weg nach Starten des TS (erledigt)“ geändert.