Train Simulator Classic erneut kaufen?

  • Hallo an ALLE!! Wir haben an Euch folgende "Fachfrage", weil wir immer noch relativ neu im TS 2022 und im TSW 2 sind. Wir möchten uns noch den TS Classic, vor allem wegen der Strecke Dresden-Leipzig über STEAM herunterladen. Das natürlich relativ schnell bis zum 28.04.2022. Wir haben das gestern schon mal probiert, aber nicht abgeschlossen... STEAM zeigt beim Einkauf den Button an, dass wir Train Simulator Classic bereits in der Bibliothek und auch Inhalte dieses Spiels bereits installiert haben. Sollen wir diese "Meldung" übergehen und dann trotzdem den TS Classic kaufen, was ja möglich ist?? Vielleicht könnt IHR uns zeitnah antworten, denn wir würden dann heute noch "zuschlagen" ... Lieben Dank, bis bald Vincent & Stephan

  • Der neue TS Classic kommt selbst auch zu euch gratis, es kommt jetzt nur darauf an, ob ihr die Strecke Dresden - Riesa schon gekauft habt und nur die Erweiterung Leipzig Riesa kaufen wollt, wenn ihr die aber nicht habt, ist es natürlich besser, den TS Classic zu kaufen, mit der neuen Gesamtstrecke Leipzig - Dresden.

    Diese Meldung kommt schon fast regelmäßig, wenn man die oder andere Strecke oder Lok schon hat, besagt aber gar nichts, ist nur eine reine Feststellung und kann übergangen werden. Viel Spass mit dem TS.

  • Ich muss nochmal "so doof" fragen ... Ich dachte, dass mit dem Erwerb des TS Classic die gesamte Strecke Dresden-Leipzig verfügbar ist?? Heißt das also, ich müsste erst einmal Dresden-Riesa kaufen und dann noch den TS Classic kaufen, um in den Besitz der gesamten Strecke Dresden-Leipzig zu kommen?? Ich versteh nur Bahnhof-:(... Hatte bei der Vorstellung des TS Classic im YouTube verstanden, dass die GESAMTE STRECKE DRESDEN-LEIPZIG enthalten ist ...


    Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. TRAXX-Driver schrieb doch, dass Dresden-Riesa separat erworben werden muss, um die gesamte Strecke Dresden-Leipzig befahren zu können. Dresden-Riesa haben wir nämlich nicht im TS 2022 installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stephan67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bitte um Entschuldigung

    1. Habt ihr Dresden Riesa schon, reicht es nur die Erweiterungsstrecke Leipzig Riesa zu kaufen

    2. Habt ihr Dresden Riesa NICHT, könnt ihr getrost den TS Classic mit der enthaltenen Komplettstrecke Leipzig Dresden kaufen (hier ist Dresden Riesa auch enthalten)

  • Intertrain

    Hat den Titel des Themas von „Train Simulator Classic“ zu „Train Simulator Classic erneut kaufen?“ geändert.