Vorschaubilder erstellen Loks

  • Hallo erstmal,


    ich habe mal wieder eine Frage,

    wenn ich im TS auf schnelles Spiel gehe und dann oben Links auf die Lokomotiven, dann erscheinen die Auswahl Benutzer und rechts die verschiedenen Loks,

    kann man Vorschaubilder erstellen, von Loks die bei Benutzern erscheinen jedoch sonst nicht zu sehen sind wenn ich die Seiten durch blättere ?


    Externen Link entfernt.


    Danke im voraus für Eure Antworten

    mfg Micha

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Bilder bitte im Anhang hochladen.

  • Das ist das sogenannte LocoImage. Ein gleichnamiger Ordner findet sich in der Regel in jedem Railvehicles-Ordner einer jeden Lok.

    Um dieses Bild zu ändern, musst du dein neues Bild auf die Größe des im Ordner vorhandenen Bildes reduzieren und das Bild überschreiben lassen.

    Um ein neues Bild einzufügen musst du einfach einen Ordner namens LocoImage erstellen und dort dein Bild einfügen. Das Bild kannst du ganz einfach in Form eines Screenshots im TS selber machen und wie oben gesagt einfügen.

    LG

  • Micha-BF3

    Das ist das sogenannte LocoImage. Ein gleichnamiger Ordner findet sich in der Regel in jedem Railvehicles-Ordner einer jeden Lok.

    Der betreffende Ordner ist der Ordner LocoInformation und darin muss sich dann das Bild des Fahrzeuges befinden und zwar als png Datei mit dem Namen Image.

    Mit der Größe 256 x 128.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.