Das Spiel hat eine Gute Grafik.
Ich habe von dem Spiel 5 Szenen gespielt aber keine konnte ohne Softwarefehler gespielt werden.
Ich habe das Spiel jetzt eine Woche, habe es 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert.
Bei der Szenenauswahl lassen sich 7 Szenen überhaupt nicht laden der PC verhält sich als ob ein Virus im Spiel wäre.
Ich denke das beim download von Steam etliche Dateien einfach den Bach runter gehen.
Ich versuche das Spiel jetzt ohne Steam zu installieren wenn es möglich ist.
Wenn nicht habe ich auch noch eine Mülltonne.:(
-
-
Ich habe es über Steam insstalliert und keinerlei Probleme bisher auch mit den Dateien nicht.Kann es sein das Du irgendwo neue Strecken gezogen hast wo Dir vielleicht Sachen fehlen die Du extra downloaden musst?Es gibt bei manchen Addons,Strecken extra eine Liste welche Sachen noch benötigt werden damit alles gut klappt.
-
Vielleicht liegt es einfach nur an deiner Hardware. Du kannst ja mal Angaben zu deinem PC machen.
Ohne Steam ist eine Installation von Railworks nicht möglich.
-
a) Welches Szenario?
b) Welche Fehlermeldung?
c) "Softwarefehler"? Was für ein Fehler? Wie äußert der sich?
d) Warum jedes mal deinstallieren?
e) Steam online? Update durchlaufen lassen? -
Erstmal vielen Dank für die Ratschläge
Ich habe schon einige Szenen durchgespielt.
Die Szene Historischer Güterzug mit der Dampflokomotive Baureihe 52 von der DBAG habe ich schon gespielt ist aber jetzt nicht mehr vorhanden habe die Software jetzt schon bestimmt 10-15 mal deinstalliert und wieder neu installiert aber die Szene ist nicht mehr vorhanden bzw. der PC kann die Szene nicht laden der PC stürzt bei der Szene nach 10 Minuten Ladezeit ab die Software Trainsimulator 2012 läßt sich nach dem 3 Finger Salut auch nicht beenden man muß den PC einfach ausschalten.
Meiner Meinung kann es am PC nicht liegen eher am Download durch Steam das nicht alle Dateien auf meinem PC ankommen habe die Software Heute schon dreimal deinstalliert und wieder installiert bei der letzten Installation vor einer Stunde war vom Sympol nur ein Platzhalter am Desktop zu sehen.
Die Weichen lassen sich sehr ungenau schalten man braucht schon 4-5 Versuche das der Weg frei wird, Die Weicheninformationen sind bei allen Szenen als Mangelhaft anzusehen das ist beim MSTS einfach exakter.Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller MEDIONPC
Systemmodell MS-7366
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz, 2670 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. A7366MLN.20I, 25.02.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 473 MB
Gesamter virtueller Speicher 4,24 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 2,55 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sysEinstweilen vielen Dank
-
-
DEINSTALLIEREN ist absolut der größte Fehler, den man machen kann! Da bleibt einfach Mist auf der Platte.
Was man machen sollte: Spiel mit Steam überprüfen.
Bei Dir würde ich den Railworksordner in Railworks_kaputt umtaufen, dann einen leeren Ordner mit dem Namen Railworks erstellen.
Dann die Spieleüberprüfung starten. Evtl den Server auf Neeseeland oder so wo umstellen, weil die gerade schlafen, da haste evtl. einen schnellen kompletten Service. Wenn fertig, nicht gleich starten, sondern die Überprüfung nochmals (mehrmals) wiederholen, denn wenn das Netz mal gehustet hat, ist nicht immer alles dabei.
Wenn es dann läuft, den kaputten Ordner löschen.
Dann die Weichen schalten schon ganz gut, vor allem wenn man eine Fahrstrecke definiert, in Freeroam mit Taste ist ein Krampf, aber da hatte ich in MSTS auch schon Probleme, vor allem wenn die Abstände sehr kurz sind.
In Freroam stellt man Fahrstrassen im 2D plan mit Shift+LM auf die Weichenknödel.
Fahrmal die Tutorial Szenarios, da versteht man mehr, wie der RW tickt.Der Rechner scheint für RW geeignet, die Frage ist, kannst Du mit voller Schönheit fahren, was hast Du für eine Grafikkarte? evtl. musst Du die Grafikoptionen runtersetzen, dass hat aber mit der Funktion des Fahrbetriebs nichts zu tun.
Viel Glück
StS -
Laut Google ist eine NVIDIA GeForce 8600 GS eingebaut es sei denn die wurde durch was besseres ersetzt.
Meiner Meinung nach ist das alles schon sehr grenzwertig. Dann so wie ich das interpretiere nur Laufwerk C: und keine weitere Partition. -
2GB RAM sind ja nun auch kein Knaller!? Ist doch mit Windows schon halbvoll und ich meine, ich hatte schon bei Railsimulator 2GB voll.
-
Sehr gute Seite um festzustellen ob Spiele laufen oder nicht. Am besten mal ausprobieren mit dem IE und dann Railsimulator bzw. Railworks 3 suchen.
Aber 2 GB Ram und dann noch diese Halbentwicklung Vista ist schon mau.
-
Danke an alle.
Also das Spiel läuft in der höchsten Einstellung absolut Ruckfrei.
Mit Windows Vista komme ich gut zurecht habe keine Probleme damit Windows 7 ist für mich derzeit kein Thema.
Nach der ersten Installation von Trainsimulator 2012 lief das Spie zuerstl ruckartig habe schon gedacht das ich eine bessere Graka. brauche habe haber noch mal alle Graka Treiber erneuert jetzt läuft es absolut ruckfrei.
Die Dateien von Trainsimulator 2012 wurden von Steam schon Xmal überprüft.
Ich habe von MSTS viele Erweiterungen ( Mega Collection usw.) da gibt es nur bei der Bayerischen Waldbahn bei einer Szene ein Problem durch Dauerrot bei einem Signal das ist aber schon alles.
Die Grafik bei Trainsimulator 2012 ist schon super aber das Problem mit der Weichenstellung ist schon nervig man hat ja das Spiel zum Entspannen nicht zum ärgern gekauft.
Bin gespannt ob ich die Probleme lösen kann.
Bei soviel Guten Ratschlägen wird das Problemchen wohl zu lösen sein.
Vielen Dank an alle -