Erst einmal ein liebes Hallo an alle . Habe da mal eine kleine Frage , kann man die Position eines Childobjekts auch in der Bin-Datei verändern ? wenn ja , welche Einträge wären das ? Im besonderen geht es mir um die Höhe des Childbjekts . Vielen Dank schonmal im vorraus
Childobjekt in Bin anpassen
-
-
In der .bin sind matrix Koordinaten für das child, die kann man anpassen.
-
danke , danach kann ich mal schauen
-
-
Danke , nachdem ich wusste das ich nach Matrix schauen musste hab ich auch einiges gefunden , das Verladen hatt nun wunderbar geklappt
-
-
Jetzt muss ich das alte Thema noch mal hochholen , also das verschieben des objekts klappt nun ja tadellos , auch drehen um 180 Grad auf der y achse hab ich hinbekommen , aber wie funktioniert das , wenn ich auf der x achse um ca 10 grad drehen möchte , da bin ich auch nicht aus der Anleitung schlau geworden , Schonmal Danke falls jemand helfen kann
-
wenn du Excel hast, hätte ich ein Berechnungstool - da muss man sich reinfummeln, ist nicht selbsterklärend.
File:Flight dynamics with text.png - Wikipedia
das kann man damit verändern - ich nutze das für den Winkel der Lokbeleuchtung unter anderen.
-
@Cotten Eye Joe das währe super , reinfummeln sollte nicht das problem sein , bischen mathematisches verständnis hab ich ja
-
Jupp, per PN.
Gruß