Bremsdruck funktioniert nicht

  • Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️,


    ich habe mir vor kurzem Train Sim World 2 und dazu die Strecke Dresden-Riesa gekauft. Das Tutorial an sich funktioniert ohne Probleme aber sobald ich die Bremsen des Zugs auf "Lösen" gestellt habe soll ich warten, bis der Bremsdruck groß genug ist. Ab hier passiert nichts mehr. Der Bremsdruck ändert sich nicht und ich kann teilweise keine Knöpfe und Hebel mehr bedienen. Ich hab auch schon bis zu 10 Minuten gewartet und nichts rührt sich. Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Vielen Dank schonmal im Vorfeld 🙂

  • Guten Morgen!!


    Schon mal ein anderes Tutorial probiert? Das konnte sein ein Bug, habe ich auch schon gehabt.



    Ist hier wirklich der TSW gemeint? Wenn ja ein Hinweis an die Regie, bitte in den richtigen Bereich reinstellen.

  • Danke fĂĽr den Tipp. Bei anderen Tutorials funktioniert alles perfekt, nur hier nicht. Ich hab mir auch mal ein paar Videos auf YT angeschaut aber die Leute haben teilweise andere Aufgaben im FĂĽhrerstand gehabt und das Problem hat bei denen auch nicht existiert. Ich habe auch gesehen, dass bei jemandem das Signal auf grĂĽn springt, wenn der Gegenzug in den Bahnhof fährt. Selbst das passiert bei mir nicht. Kann hier vielleicht irgendetwas bei dem DLC falsch sein?

  • Hallo 0212Dome ,

    Kann es sein, dass die TĂĽren vom Dosto offen sind? (Warum auch immer) baut die Bremse erst dann Druck auf, wenn der Spieler die TĂĽren geschlossen hat.

    Eigentlich ändert sich zwar am Druck nichts, lediglich die Bremsen werden gelöst, aber DTG scheint das wohl falsch "interpretiert" zu haben.


    Ein Freund von mir hatte das Problem nämlich mal.


    GruĂź

    einMonster