Quickdrive Zugauswahl Ladeproblem

  • Möchte anfragen,da ich im Quickdrive mein Lokdepot nicht mehr laden Kann da ich sonst ein Fehlercode bekomme.Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Also ich habe immer cache geleert.Ich probiere es nochmal.Oder kann es sein bei zuviel Repaints oder zuvollen assets das das spiel das nicht verträgt?


    Hier schaud mal den crash-dump lebst bei cache leeren.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von berlinfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich tippe auf Irgendwelche unsauber installierte Assets oder auch Szenarien, da muss man aufräumen. sorry , aber das klingt nach alles Installiert, was nicht bei drei aufm Baum ist. Da passieren Fehler!

    Gehirnschmalz was wurde in letzter Zeit installiert, wegparken. bzw Railworks komplett extern sichern.

    ich empfehle:

    neuen Railworks-Ordner anlegen Steam per Überprüfung neu installieren lassen.

    Dann schön langsam die ganzen nicht Steam-Addons einzeln neu installieren, immer wieder testen. ggf fehlende Assets aus der Sicherung zurückkopieren, wenn man den offiziellen Download nicht mehr findet.

    Erst mal FInger weg von Repaints, da kann man sich den besten Installtionsmurks einfangen.

    Auf jeden Fall nach jeder Aktion TESTEN.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()