Im Köblitzer Bergland für RW3, TS2012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schönen guten Morgen allerseits,

da ich hier neu bin, kurz einige Infos zu meiner Person. Ich bin 1960 geboren, seid meinem 10ten Lebensjahr Modelleisenbahner, mit einigen Unterbrechungen und binjetzt nach langem einlesen in die Materie Trainsimulator bei RW3, TS2012 gelandet.
    Ach ja, ich befasse mich auch schon seid einigen Monaten mit dem Programm EEP7 bzw EEP8 und habe auch dort schon meine Erfahrungen gemacht.

Ich habe hier im Forum schon einiges über das oben genannte Add-on gelesen, und würde ganz gerne wissen, ob es jetzt wirklich läuft, oder ob man Abstriche machen muß.

Hier mal die Daten meines Rechners, damit Ihr Euch ein Bild der Hardware machen könnt.

Windows 7 64 Bit

Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation

3,40 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz

RAM 8192 MB

Grafikkarte Radeon HD 6450

Danke für Antworten und allen einen guten Rutsch nach 2012,

Gruß Jogibär

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• Hallo und Willkommen im Forum.
    Zu dieser Strecke ist schon alles geschrieben worden, hier .
    Ein Tipp: es gibt ein gute Suchfunktion.
    Du kannst aber Altenburg-Wildau installieren, gibts hier als Freeware, das ist ein Teil dieser Strecke und kost nix.
    Wenn die läuft, haste auch mit Köblitz keine Probleme. Zu beiden gibts auch ggf. Patche, die bestimmte Sachen beheben.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo STS,

danke für den Tipp, habe mir Altenburg-Wildau installiert, aaaaaber....

Ich habe einen Szenarioladefehler mit dem Hinweis "Consist builder-can't load rail vehicle as - Tank VTG empty" und das mehrmals?

Was möchte mir RW3 damit sagen?

Gruß Jogibär

Zitat von Erich Kästner

• Das Du den Wagon nicht hast.
    Grundsätzlich ist in den Streckenpaketen kein Rollmaterial und oft sind auch keine Assets (Objekte) dabei, die muss man sich zusätzlich laden, wenn die nicht schon in der Grundinstallation dabei sind.
    Es gibt in der Readme zur Strecke Hinweise, was wo zu finden ist.
    Gute Methode ist dazu RW_Tools ( Info --> Wicki) einzusetzen, damit kannst Du die Strecke nach fehlendem absuchen und dann ist die Aussage Informativer.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo StS,

danke für den Tipp, funktioniert alles bestens.........., wer lesen kann, ist im Vorteil :whistling:

Noch einen guten Rutsch und bis dann

Gruß Jogibär

Nachtrag......

Im Köblitzer Bergland läuft bis jetzt super..... :thumbsup:

Zitat von Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Jogibär ()

• Hallo,

müssen die in der Readme aufgelisteten Addons installiert werden und funktionieren diese auch mit Railworks 3?

-Dispo_train_version 1

-Avmz_and_Bimz_repaints_by_Dave

-KRS-european_container_pack_by_newS_v2

Vielen Dank

• Hallo,

Da steht hier Herr SAD? (creator das Altenburg-Wildau 2.0). ich habe ein privat frage für Sie.

Danke,

f.