Fehlende Layer auf TSW2 Strecken

  • Hallo,


    Neuere Strecken wie Dresden-Riesa und Dresden-Chemnitz haben ja viel mehr "Verkehr" (Layers) auf der Xbox Series wie alte Strecken (Köln-Aachen, München Augsburg).


    Nun kann ich dazu keine Infos finden...

    Hat DTG mal bestätigt (nicht "we may look into that" oder "we will see, we would like to but..." oder "it is planned be we cant yet tell when it will be ready...") das die zusätzlichen Layer und die höhere Passagierzahl auch für die Xbox Series als Update kommen für Strecken wie München Augsburg?


    Welche Strecken außer München Augsburg sind denn auf der Xbox aktuell noch von der Limitierung betroffen (die eigentlich nur die alte Xbox One betrifft da die Series S/X mehr als stark genug sind dafür)?

    Wie sieht es z.B. mit Hamburg-Lübeck aus?

    Funktioniert der Layer für die 101 z.B. auf der Xbox Series oder ist das aktuell noch nicht gepatcht?

  • Da ich nicht auf Konsole spiele, kenne ich mich leider in diesem Bereich nicht so gut aus, aber soweit ich weiß ist die Fahrt mit der 101 im Expansion Pack bei den Konsolen ebenfalls nicht enthalten. Korrigiert mich bitte jemand, falls ich mich irre.

  • , aber soweit ich weiß ist die Fahrt mit der 101 im Expansion Pack bei den Konsolen ebenfalls nicht enthalten. Korrigiert mich bitte jemand, falls ich mich irre.

    Ich glaube die ist nur bei Last gen (PS4, XBox one etc) nicht dabei, bei den neueren schon. Bei den jüngeren Addons wurde da nach last/next gen Konsolen differenziert bei den Layern.

    Aber wirklich konkrete Planungen für genannte und andere Strecken haben die nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.