Hallo liebe TS Community ich habe da ein großes Problem nämlich wenn ich ein Zugverband erstellen möchte kommt immer out of Memory.
Könnte mir da Jemand helfen?
LG LasseLP09
Hallo liebe TS Community ich habe da ein großes Problem nämlich wenn ich ein Zugverband erstellen möchte kommt immer out of Memory.
Könnte mir da Jemand helfen?
LG LasseLP09
Hallo LasseLP09,
das gleiche Problem hab ich auch seit Jahren. Du musst den Zugverband über RW Tools erstellen, aber wie das geht weiß ich leider nicht.
LG NWB08
Grund ein defektes Rollmaterial Asset in einem der vielen Ordner. DAs zu finden ist wie eine Stecknadel im berühmten Heuhaufen.
Steht in der Hilfe von Rw-Tools, hier in der Wiki gibts alles über Quickdrive.
EIn tipp hilft auch, leeren Assets-Ordner anlegen da KUJU rein (sonst läuft der TS nicht) und dann nur ein paar Provider mit deren Rollmaterial man Zugverbände bauen will.
Wurde bevor das Problem auftauchte, irgend etwas istalliert? Wie ein Repaint, oder Steam externes Addon?
Wurde bevor das Problem auftauchte, irgend etwas istalliert? Wie ein Repaint, oder Steam externes Addon?
Nein.
Auch keine Assets für eine Strecke, oder Szenario?
Auch nicht.
Dann führe eine Steamüberprüfung durch, wenn aus heiteren Himmel sich der TS zeschiest!
Oh doch dir Rodachtalbahn
Dann führe eine Steamüberprüfung durch, wenn aus heiteren Himmel sich der TS zeschiest!
Habe ich schon
Dann wird da auch etwas arg schief gegangen sein! Doppelte Datenordner oder falsch ab gelegte Datei!