Szenarien nicht geladen?

  • Guten Abend liebes Forum, ich mal wieder mit einer kurzen Frage.

    Habe mir gerade für den TS2022 das München-Augsburg Route-Addon von Steam heruntergeladen.

    Laut Spielbeschreibung sollten folgende Szenarien mitgeliefert werden:


    Wash and go

    Stürmend nach München

    Schnee(an)zug nach Westen

    Kneipentour nach München

    Güterzug nach Pasing

    Erhöhte Sicherheit


    Allerdings wurden mir nur folgende Szenarien mitinstalliert

    Erhöhte Sicherheit

    Im Eiltempo nach München

    Regionalbahn im Schnee Richtung Westen

    Waschanlage.


    Gehen wir mal davon aus, dass "Wash and go" und "Waschanlage" sowie "Stürmend nach München" und im "Eiltempo nach München" und ebenfalls "Schnee(an)zug nach Westen" und "Regionalbahn im Schnee richtung Westen"

    identische Szenarien nur unter einem anderen Namen sind (was ich auch nicht sicher weiß, liegt aber nahe) fehlt mir immer noch der Güterzug nach Pasing und die Kneipentour. Kann da jemand zufällig helfen?

    Werden Screens benötigt, einfach bescheid geben. Füge diese dann an :)


    Schönen Abend und Gruß

    Floh


    Kleine Anmerkung noch:

    habe die Szenarien nun gefunden, allerdings nicht im Karriere-TAB sondern im Tab "Standard". Dort heißen sie zwar anders, sind aber grundsätzlich

    erstmal hier. Ist es möglich, die irgendwie in den Karriere-TAB zu ziehen oder nicht? Wenn es nicht geht wäre das nun auch nicht so tragisch, mir

    gehts primär nicht um die Punkte sondern um den Spaß, aber hätte nach Möglichkeit schon gern alles im Karriere-Tab wegen der Übersicht.


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Floh100392 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floh100392 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier wurden damals nur 4 Szenarien als Karriere mitgeliefert.

    Mit dem Tool Namemyroute.exe (Im Railworksordner) kannst Du das überprüfen, diese Szenarien sind mit CS gekennzeichnet.

    Um Im Punktehimmel von DTG/Steam einen Platz zu bekommen geht nur mit unveränderten Karriere Szenarien die mitgeliefert wurden!

    Theoretisch kann man mit RW-Tools andere Szenarien zu Karriere machen und die Punktetabelle Je Szenario editieren.

    Dazu brauchts aber viel Erfahrung im Szenariobau. Und Punkte für die Hall of Fame kannste vergessen, da musste selber mitschreiben.


    Der Ts ist im Prinzip nix für reine Punktesammler, der tickt anders.

    Diese mitgelieferten Szenarien sind in der Regel simple A-B szenarien, der Spielspass steckt in selber oder von Usern gestrickten Szenarien, schau mal im Download.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()