Probleme mit LocoSwap

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit LocoSwap.


    Mir werden bei der Semmeringbahn nur zwei Szenarien angezeigt.

    Obwohl es wesentlich mehr Szenarien sind. Allerdings sind die anderen Szenerien wohl in einem anderen Ordner, da sie mir im TS angezeigt werden und auch spielbar sind.


    Jetzt ist meine Frage wo man die anderen Ordner finden kann? Und ob man dann einfach die Szenarien in den Ordner kopieren kann den LocoSwap ausliest.

  • Im jeweiligen routes-Ordner gibt es auch einen Ordner "Scenarios", wenn der da nicht ist, die "Maincontent.ap" auspacken, dann müsste er erscheinen. - Der Routes-Ordner für die Semmering-Strecke hat die Nr. 061 usw.


    Gruß

    der trainman1

  • Es reicht wie schon geschrieben wurde, den Scenarios-Ordner der entsprechenden Route zu entpacken & für jedes Verzeichnis innerhalb des Ordners den Schreibschutz zu entfernen.


    Sollten dann immernoch Szenarien fehlen, so könnte das an Karierre-Szenarien liegen. Da hilft es in der xml des Szenarios die Szenario-Klasse in "StandardScenarioClass" oder "TimetableScenarioClass" zu ändern ausgehend vom Standard-Wert "CareerScenarioClass". Gibt dann nur keine Punkte und am Anfang des Szenarios muß man eine Fehlermeldung mit Strg+Q wegklicken und danach Nein wählen.