Torino - Genova v.3.0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist eben so ein wenig das Problem bei Freeware. Alles gut gemeint und viel Liebe zu Detail, aber die Struktur der zusammengesammelten Assets kann durchaus böartig sein, da man scheinbar nicht aufgepasst hat was überschrieben wird und wie viele unnütze Dateien auch da drin sind, die wiederum Probleme machen könnten. Spielbar ist die Strecke eh kaum. Eher ein befahrbares Diorama. Hier lief aber alles reibungslos. Es fehlte also nichts. Dennoch wieder runtergeputzt da es nicht mein Fall ist.

  • Ja laufen tut sie. Hatte bei 1920x1200 etwa 30 Fps, aber das ständige und ewige Nachladen von Objekten brachte das Ganze dann doch stets zum hakeln. Ist einfach ein bisschen zu viel des Guten verbaut darauf. Viel mehr störten mich aber wieder diese merkwürdig verlegten Gleise. Wie bei vielen anderen Strecken sind die Radien einfach viel zu eng und unrealistisch. 50m Radien in Bahnofsausfahrten, wo aber Platz für 200m R wären, sind einfach nicht schön befahrbar. Von daher alles in allem nicht wirklich was für mich als Nörgler :)

  • "...Nörgler..." solche Beiträge sind sicher für Ersteller von Routen aufbauend und wecken die Freude Freeware zur Verfügung zustellen. *lok*

  • @ulipascha


    Dann nenn es Kritik, Maik schrieb doch was in stört und was der Erbauer besser machen kann.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Kritik ist nicht erwünscht. Und schon gar nicht von mir. Denn die is ehrlich und unverblühmt. Wenn was mistig ist dann sag ich das. Wenns keiner mehr hören/lesen will, so bitte ich um einen Maulkorb...

  • Bei mir fehlt noch folgendes Rollmaterial:


    ALn668 GTT\Addon\railvehicles\electric\fs e636 030\engine\fs e636 030 a.bin
    ALn668 GTT\Addon\railvehicles\electric\fs e636 030\engine\fs e636 030 b.bin
    ALn668 GTT\Addon\railvehicles\freight\carro f 01\default\wagon\carro f.bin


    Bei amicitreni habe ich das nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?


    Hans-Peter.

  • Moin,
    wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Installation, hatte die Version 1 damals runtergeschmissen, habe ich alle Versionen 1,2 und 3installiert und was soll ich sagen, alles Bestens. Die Strecke ist sehr detailverliebt und braucht schon einen kräftigen Rechenknecht. Mit meinen Intel I5 2500K, Windows 7 64 bit und und einer pfeilschneller SSD, läuft das Ganze ohne Ruckeln und Nachladen flüssig über den Monitor ( nur kein Neid :P ). Ich persönlich glaube, dass eine SSD Platte eine Menge bringt mit dem Rail-Simu 2012. Die einzige Strecke die meinen Knecht zu schaffen macht, ist Felberpass, da habe ich nur 20-25 Fps.


    Grüße, Trainrunner

  • Hallo !
    Ich suche FS TEE1.Classe, FS TEE 1.Classe-S , FS TEE Ristorante und den dazugehörigen Gepäckwagen. Wo finde ich das alles ? Ohne das läuftein Szenario leider nicht :( .


    Gruss robi1961ch

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Hallo!
    Habe keine Probleme mit der Strecke! Finde sie sogar schön! (Geschmacksache)


    Probleme bereiten andere Sachen.


    Sastrito: Bei den Loks E483 LeNord sowie Aln663 gibt es Grafikprobleme im Führerstand.


    Habe ich auch! Aber meiner Meinung nach sind es 2 Führerstände hintereinander.
    Vielleicht hat hier einer der Ingenieure einen Tip? ;)


    Robi1961ch: Ich suche FS TEE1.Classe, FS TEE 1.Classe-S , FS TEE Ristorante ................


    Diese Fahrzeuge fehlen mir auch in einem Scenario. Komischerweise wird das nicht in "RW-TOOLS" angezeigt.
    Habe den Eindruck, "RWT" war vor "TS2012" besser! ;)

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

  • FS TEE - schaut mal hier:
    http://www.mcs-software.it/rs/articolifdc/index.htm


    Zu dem Problem im Führerstand - diese Züge haben den Führerstand einer in RailWorks enthaltenen Lok verbaut (BR 101 oder V 200; weiss es grade nicht).
    Seit RW 3 funktionieren diese Führerstände nicht mehr und müssen für RW 3 angepasst werden. Das kann man mit Frickelei selber machen, aber man wartet besser, bis der Entwickler des Rollmaterials dies getan hat.

  • @dw-agency :


    Danke für die Info :) .

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • @ comopa: das ist aber nett. ^^ Aber brauchst du nicht! Es gibt von mir eine Idee, dass ich vllt mal ein Szenariopaket entwerfe und dieses nur gegen eine Spende (egal welche Höhe) rausgebe.
    Dieses Geld stecke ich mir dann aber nicht ein, sondern spende selbst den zusammenkommenden Betrag für die Wiederinbetriebnahme der Dampflok 38 1772. Die Idee existiert schon länger, aber ich befürchte, dass da wahrscheinlich nicht wirklich was herumkommt. Aber ein Versuch wäre es wert. Und die Dampflok passt da so gut. Wir alle lieben Eisenbahnen, viele von uns mögen die alten Dampfloks und umso wichtiger ist es, diese auch für unsere Nachwelt zu erhalten. Und das passende der 38 1772 - sie steht im historischen Ringlokschuppen des Südwestfälischen Eisenbahnmuseums in Siegen, also dort, wo wir im Simulator andauernd vorbeifahren. Aber schauen wir mal. So schnell verschwindet jedenfalls die Idee nicht aus meinen Kopf! ;)


    @ Hans-Peter: die FS E 636, welche benötigt wird, ist noch nicht veröffentlicht. Paul hat sie gerade gesucht und sie dann nach langem Suchen entdeckt:
    http://www.aln668gtt.it/
    -> ganz nach unten scrollen (letztes Bild) -> darüber steht Coming Soon