Ausstehende Aktualisierungen

  • Von den Namen her würde ich sagen, dass sind alles Mods, die noch in der UE 4.23 Version laufen. Mal im DLC-Verzeichnis nach Änderungsdatum sortieren, und alle paks, die vor dem 19.8.21 zuletzt geändert wurden löschen/verschieben. Dann mal schauen, welche von denen von den Erstellern bereits in die 4.26 Version geändert wurden.

  • Alle Mods habe ich gestern erst runtergeladen also sind sie aktuell.

    Nur weil gestern heruntergeladen bedeutet das noch lange nicht das diese im aktuellen TSW2 laufen.


    Wenn ich hier im Download Bereich so rein schaue dann dürften da einige sein die mit dem aktuellen TWS2 nicht laufen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Von den Namen her würde ich sagen, dass sind alles Mods, die noch in der UE 4.23 Version laufen. Mal im DLC-Verzeichnis nach Änderungsdatum sortieren, und alle paks, die vor dem 19.8.21 zuletzt geändert wurden löschen/verschieben.

    Das heißt, die muss ich löschen und wenn ich keine neueren finde kann ich sie gar nicht benutzen ?


    Da ich sie aber gestern erst installiert habe, glaube ich nicht, dass es aktuellere gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Ein @ und Usernamen reichen vollkommen aus.

  • Das heißt, die muss ich löschen und wenn ich keine neueren finde kann ich sie gar nicht benutzen ?

    Richtig. Löschen dann geht's wieder.


    Da ich sie aber gestern erst installiert habe, glaube ich nicht, dass es aktuellere gibt.

    Das interessiert aber den TSW nicht. Die Mods sind dann mit der Version von der TSW Engine nicht mehr kompatibel. Da kann es zu solchen Fehlern kommen. Entferne die Mods mal und dann siehst du ja ob das geholfen hat.